Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. März 2010, 19:52

Hallo + Blubb-Blubb!

Guten Tag!
Ich bin ein totaler Neuling, aber sehr begeistert von der Aquaristik.
Möchte, wenns geht, gleich alles richtig machen und mir ggf. erfahrenen Rat von Aquarium-Insidern einholen. Dieses Forum scheint rege besucht zu sein und ich hab auch schon wieder einiges wissenswertes dazugelernt.
Lieben Gruß aus Hamburg:
Garniela

2

Donnerstag, 11. März 2010, 22:07

Hallo Garniela

Erstmal herzlich Willkommen hier . Ja dieses Forum ist gut besucht und du wirst sicher ne menge dazu lernen .

LG

Maya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odin« (11. März 2010, 22:08)

3

Donnerstag, 11. März 2010, 22:46

Hallo,

Herzlich Willkommen auch von mir!

LG Philipp

4

Freitag, 12. März 2010, 17:18

RE: Hallo + Blubb-Blubb!

Hallo Garniela,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

5

Freitag, 12. März 2010, 17:37

Auch vom mir ein Herzliches Hallo,
und Willkommen in diesen wirklich
gut besuchten Forum.

Da wir alle immer gespand wie Flizebogen sind
wie denn die anderen becken ausehen
oder aus sehen sollen (wie in deinem fall)
würde ich, wie warscheinlich die anderen auch,
gerne wissen was für ein Becken du haben möchtest
welcher besatz dir gefällt und so......

Gruss Markus

6

Freitag, 12. März 2010, 18:29

Danke für die freundlichen Hallos!