Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. März 2010, 21:52

14.03.10 Börse in Braunschweig

Moin zusammen,

in Anlehnung Catwomans Hinweis auf den Tag der Aquaristik möchte ich auf die große Börse des Aquarienclubs Braunschweig hinweisen:

Am 14.03.2010, 10.00-15.00 Uhr in der Stadthalle Braunschweig

Mehr Infos auf der HP des Aquarienclubs Braunschweig.

Vielleicht sieht man sich ja...

VG Jochen (jojo/2)
Viele Grüße von den JoJos

Regelmäßig TDS und anderes abzugeben: Klick mich

2

Donnerstag, 4. März 2010, 10:21

RE: 14.03.10 Börse in Braunschweig

Zitat

Original von jojo.klein
Vielleicht sieht man sich ja...
(jojo/2)

Hallo Jochen,
also dort sein, werde ich auf jeden Fall, aber aufgrund der größe der Veranstaltung bezweifele ich, dass man sich dort "über den Weg" läuft.

Werde mir, auch wenns nicht ganz mein Thema ist, gern mal wieder einen Vortrag von Hans-Georg anhören. ;)

Aber da du ja aus der Nähe kommst, wie wäre es damit: 07.03.10 Börse in Hildesheim ?

Grüße
Thorsten
"Alles was nichts mit Elefanten zu tun hat ist irrelefant!"

3

Freitag, 12. März 2010, 14:49

nochmal hoch:

Am Sonntag, den 14. März 2010 findet ab 10Uhr die XIX. Zierfisch- und Wasserpflanzenbörse des Aquarienclub Braunschweigs in der Stadthalle Kleiner Saal statt.

Gegen 11 bzw. 13Uhr wird Hans-Georg Evers jeweils einen Vortrag über Sulawesi halten
ca. 11:00 Uhr Sulawesi I - Malili, schöner geht es nicht.
ca. 13:00 Uhr Sulawesi II. Akt, Vom Matano zum Poso

Desweiteren werden im Bereich des unteren Foyers gewerbliche Händler ihre Ware zum Verkauf anbieten (Technik, Deko, Futter, jedoch KEINE Fische und Pflanzen).

Aufgrund von Sicherheitsvorschriften wird der Zutritt in die Stadthalle temporär gesperrt, wenn zuviele Besucher auf der Börse sind. Somit kann es zu Wartezeiten vor der Halle kommen. Aus diesem Grund wird Familien angeraten erst ab 12Uhr zu kommen.

Erwachsene zahlen 4Euro Eintritt, Kinder können kostenlos rein (es ist zu beachten, das nach Tierschutzgesetzt keine lebenden Wirbeltiere, also auch keine Fische, an Jugendliche UNTER 16Jahren verkauft werden dürfen!).

Über Feedback ist der Verein dankbar: was gefällt oder was nicht.

http://www.aquarienclub.de/boerse/stadthalle.html

Social Bookmarks