Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. März 2010, 17:36

trari-trara, bastiw87 ist (wieder) da

hallo alle zusammen,
ich war hier schonmal unter dem nick s-we angemeldet und hatte auch dann vor nem guten jahr diesen account hier angelegt.
hab damals auch ne nette vorstellung geschrieben etc. das problem war nur, dass das studium mich doch mehr gebunden hat, als ich erst wahrhaben wollte, also ergab es sich, dass mein aquarium mit den borellis, das damals noch ein plan war, im prinzip aufgelöst wurde und der besatz an einen befreundeten aquarianer ging, von dem ich weiß, dass er sich gut um die jungs kümmert.

zu mir nochmal kurz: ich heiße sebastian wettlaufer, bin 22jahre alt, stamme ursprünglich aus osthessen und beschäftige mich seit ich mich erinnern kann mit aquarien und deren gestaltung. mittlerweile studiere ich jura und musste meine aquaristische tätigkeit auf das internet und das lesen der einschlägigen fachliteratur beschränken.
doch vor kurzem packte mich dann doch wieder das aquarienvirus und ich kramte mal ein wenig rum und entdeckte mein kleines 12liter-aq wieder, das einst als zuchtstation für futter diente. ich schreib mal in die aq-vorstellung ein profil des aq.

gruß, basti

Social Bookmarks