[JETZT ABSTIMMEN] Von OBEN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Februar 2010, 00:04

An die Punkte, fertig, los!

So, nun sind alle gefragt, bitte stimmt für eure Favoriten ab und lasst die schönsten Aufnahmen gewinnen :]

Von OBEN
Alles, was von oben kommt, oben lebt oder von dort eingefangen wurde, ist im Februar willkommen!

Wie immer sind bis zu 2 Bilder erlaubt, lest euch vorher bitte die AGBs durch.

Viel Spaß :]
Vom 20.02.2010 bis zum 28.02.2010 habt ihr nun die Möglichkeit, für euer Lieblingsfoto abzustimmen.

Teilnehmer:11
Anzahl der Bilder: 15

Hier könnt ihr nun eure Stimmen und Kommentare abgeben ;)
»Zum Wettbewerb«

greetz Aline

2

Samstag, 20. Februar 2010, 15:58

Hallo Aline,

bin ich zu doof, oder funktioniert die Weiterleitung nicht, oder bin ich nicht berechtigt abzustimmen? Ich komme nicht rein...

LG,

Christian
30 ltr. Nano mit Tigergarnelen
260 ltr. Südamerika-Becken

3

Samstag, 20. Februar 2010, 21:14

Hallo Christian,

liegt wohl daran, das du noch nicht genug Beiträge hast. Das ist ein
Sicherungsmechanismus, da einige fiktive Benutzer angelegt haben
um ihre eigenen Bilder nach vorne zu bringen.

Für mich steht das Siegerfoto schon fest. leider.

Grüße Georg
Gruß Georg

4

Freitag, 19. März 2010, 16:22

Ich kann als neuling leider heir auch nicht schauen was die anderen so hochgeladen haben.
ab welcher anzahl an beiträgen darf ich das?
gruß holger
Verkaufe ständig Rückenstrichgarnelen, Schwarze TDS und natürlich Pflanzen!
Gruß Holger

5

Freitag, 19. März 2010, 18:47

Hallöle,

der Link führt aber trotzdem nur zum "alten" Wettbewerb aus dem vorigen Monat.

Aline, kannst du das ändern?

EDIT: weil nicht aufgepasst 8) DAS ist ja der ALTE Wettbewerb.... :) - diese Abstimmung ist doch schon durch.......
Sanfte Grüße von der Heike

112-l-AQ:
14 Schrägschwimmer, 10 Blutsalmler, 1 Albino-Antennenwelsbock, 2 Corydoras panda, 2 Corydoras Schwartzii

Meine "andere Seite"

und noch eine "andere Seite" von mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whoopie*« (19. März 2010, 18:49)

6

Freitag, 19. März 2010, 20:50

Huhu @mazonas,

wie Whoopie schon schrieb ist das hier der abgelaufene Wettbewerb. den aktuellen findest du direkt auf der Portalseite des Forums http://www.zfv-forum.de/jgs_portal.php?sid=

Oder auch direkt hier: http://www.zfv-forum.de/vgfoto_wett.php?action=bewerben

Zum Bewerten musst du abe den Forumsrang "Aquarianer" erreicht haben. Die benötigten Beiträge dafür sidn glaube 20 oder 30. :]

greetz Aline

Social Bookmarks