Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Januar 2010, 00:40

wer bin ich

hi

ich habe einen wels übernommen da dem besitzer das becken kaputt gegangen ist nur weiß ich nicht was für ein wels es ist
er ist sehr groß und leicht gepunktet und schon extrem alt viele viele jahre
hier ein bild

GRUß RONNY
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. !!!!

2

Montag, 4. Januar 2010, 23:08

hi, schau doch einfach mal unter wabenschilderwels...
Gruß, Benjamin

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:01

Zitat

hi, schau doch einfach mal unter wabenschilderwels...

... und stelle fest, dass es keiner ist...

Müsste ein Liposarcus sein... Leider ist das Bild sehr schlecht und auch das Tier nicht einwandfrei, sodass eine genaue Identifikation so nicht möglich ist.
Ist aber auch egal, da alle Arten aus der Verwandtschaft riesig werden und im Grunde die gleichen Ansprüche stellen.
Gruß,

Christian

Wenn Leute mit mir übereinstimmen, habe ich immer das Gefühl, ich muß mich irren.
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soad« (5. Januar 2010, 00:03)

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 01:10

moin moin
ein wabi ist es mit sicherheit nich der geht ja mehr ins braune und der aufm bild geht mehr ins graue und hat punkte statt waben
GRUß RONNY
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. !!!!

5

Dienstag, 5. Januar 2010, 09:58

Morgen,
stimmt, war gestern wohl schon ein wenig spät für mich...

Gruß, Benjamin

Social Bookmarks