Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:38

Hallo bin neu hier

Hallo Leute
Hab mich gerade angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen bin da Maxx komme aus der Steiermark und Besitzer eines Barsch aquariums zur zeit mit 240 liter bekomm aber in 2 wochen mein 600 liter becken werd euch des öfterren mit fragen ärgern ;) also dann auf fröhliches hin und hertippseln
Gruß und allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Maxx

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:40

Moin.

Na dann willkommen.
Das forum wird dir sehr nützlich sein. Schnell beantwortete fragen und fachwissen sind nur wenigs vorzüge.

Viel spaß hier und auch dir nen guten rutsch.

Aber vergiss nicht bilder rein zu machen!!!

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:56

Hallo Max (??)

na dann mal Herzlich Willkommen bei uns ;)

LG Philipp

PS: Fotos von dem Becken, bzw. bald den Becken :P

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:07

Hallo Max,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viele Grüsse
Sandra

5

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:19

Jo Bilder werd i sicher reinstellen den unterbau hab ich ja schon fertig pumpe und heizstab sind auch schon da fehlt nur mehr das becken kanns e schon nicht mehr erwarten :-D
Gruß Maxx

Social Bookmarks