Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Dezember 2009, 15:21

Forelle plätschert mal ein Halloooo!

Hiho!

Bisher hatte ich einen Teich - und die Fische im Bach genossen - also mit den Augen - lach!

In Zukunft soll ein schönes Aquarium unser Wohnzimmer schmücken. Daher habe ich beschlossen mich einfach mal hier einzumelden und zu lesen was es da so alles gibt und was wohl am Besten zu uns passen würde!

Bin schon ganz gespannt auf Euch!

Wir lesen uns!

Forelle

2

Freitag, 25. Dezember 2009, 17:36

Na dann mal ein fröhliches Willkommensgeplätscher !

Lies dich schön ein und wenn Fragen auftauchen - her damit.

Wir sind natürlich auch gespannt, was es dann letztendlich wird und wie es aussieht (Footooooooos !! :-D )

Wenn uns nun die Forelle noch ihren richtigen Namen zuflüstern würde, wäre es perfekt..... ;)

Social Bookmarks