Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:29

Unsere Pfütze

Moin zusammen,

Das ist unsere 54l Pfütze.
Die Bewohner sind ein paar Endler Guppys, Apfelschnecken und ein paar Red Fire Nelen .

Für Anregungen und Kommentare bin ich dankbar.

Ja das mit der Wurzel war nicht ganz einfach, ich mußte da ein bißchen nachhelfen damit sie so aussieht. =)
»chrissy73« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5561a.jpg
  • IMG_5562a.jpg
LG Christian

Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »chrissy73« (16. Dezember 2009, 22:03)

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:03

Hallo zusammen.

Leider ein wenig klein die Fotos, aber sonst sehr schön. Interessante Wurzel hast Du da, besonderf für die Größe des Beckens finde ich es immer schwer, eine schöne zu finden.
Lieben Gruß
Marius

Mein Hobby:
FC Blog

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:18

Hi,

sieht eig ganz gut aus würde nur mehr den Filter und Heizer verstecken!
MfG
Nico
Es ist falsch zu denken das Leben wär
einfach, Kopf hoch Bruder denn das
Leben geht weiter!
-BlockstarzLEV-

LEVERKUSENER zu sein, heißt niemals Aufzugeben - Ultrà SVB seit 1989

4

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:36

Vielen Dank für die Blumen

Hi Marius ich bin schon am tüfteln wie ich Bilder größer hochladen kann.

Hi Nico die Pflanzen wachsen ja noch und Ich bekomme auch noch welche.

LG Christian

Auch der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an

Social Bookmarks