Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. November 2009, 20:09

Die Rückkehr der Helenas

Hallihallo und guten Abend,
nachdem die eSHa2000 Behandlung nun abgeschlossen ist, möchte ich die Helenas aus ihrem Exil befreien.
?( Kann ich die Beiden zurück ins Aquarium setzen? ?( Die letzte Behandlung war am Sonntag und ich habe heute ca. 2/3 des Wassers gewechselt.
Vielen Dank schon mal und
Liebe und herzliche Grüße
Thomas

;) 2 Aquarien, deren Besatz sich ständig ändert ;)

2

Mittwoch, 25. November 2009, 20:32

Hallo! Ich würde noch 2-3 tage warten dann, nochmal ein Drittel Wasser raus, dann bist du auf der sicheren Seite!
mfg reptile

3

Mittwoch, 25. November 2009, 20:49

Das würde genau passen. Samstag ist eh turnusmäßig der Wasserwechsel dran und die drei Tage halten die Helenas bestimmt noch aus ( :-D müssen aushalten :-D ) .
Thomas

4

Mittwoch, 25. November 2009, 21:43

Glaub so ist es besser! :)
Und Schnecken sind ja jetzt nicht soooo penibel bei der Größe wie Fische!

5

Donnerstag, 26. November 2009, 08:49

fühlen sich aber in der Vase nicht ganz wohl. Hängen immer oben und sehen aus, als wollten sie flüchten. Dabei haben sie sogar extra Sauerstoff und Heizung bekommen. :rolleyes:
Aber jetzt sitzen sie schon 14 Tage dort und da kommt es auf zwei auch nicht mehr an. Mach ich also gerne so. :]

Thomas

Social Bookmarks