Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. November 2009, 21:38

Mein 200L Aqualux Becken

Hi
bin recht neu in der Aquaristikwelt und wollte euch mal mein Aquarium vorstellen.

[IMG]http://www.aprilia-DITECH.de/Upload/Becken 200l.JPG[/IMG]

Es Handelt sich um ein:

Besatz:
3 Skalare ( Schwarz, Diamant blau, Goldkopf)
1 Zwergfadenfisch ( m )
1 Antennenwels Albino ( w )
2 L201
1 L333
3 Amano Garnelen XXL
div. Posthornschnecken ( blau, weiß )

Ausstattung:
200l Becken von Aqualux
Eheim 2224 Filter
Co2 System, Carbo Plus
Durchlaufheizer 300 Watt

Ich hoffe euch gefällt mein Aquarium

Mit freundlichen Grüßen M!ro ( Alexander S )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M!ro« (13. November 2009, 21:39)

2

Freitag, 13. November 2009, 21:54

RE: Mein 200L Aqualux Becken

Hallo, :)

An sich schon ganz schön, aber ich finde da fehlt ein bisschen grün, sieht so steril aus :)

Über den Besatz wird man sich streiten können :)

Liebe Grüße, Tanja
240l Becken
gelbe/braune Antennenwelse, ein Paar Ap. Viejeta und ein paar Schnecken

5 Schildkröten, ein paar Hunde, ein paar Katzen, Vögel, Meerschweinchen,240l Aquarium, 60l Aquarium, Goldfische & bald Garnelchen

3

Freitag, 13. November 2009, 22:36

Hallo Alexander,

Jep, ein bisschen mehr Pflanzen und etwas mehr Kies (aber das ist meine Meinung).

Ich finde deine Schieferplatten toll, sieht gut aus.

Gruss Roger
Juwel Rio 240
Dennerle NanoCube 30L

4

Samstag, 14. November 2009, 11:46