Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 19:33

100 L an die Wand geschraubt

hi

bin jetzt so gut wie fertig mit meinem lebenden bild übern fernseher

ich hab mir nen ramen als grund gerüst gebaut denn an die wand geschraubt stelzen vorne drunter becken drauf und ne selbst gebastelte abdeckung drauf und fertig

zum becken:

es hat die maße 80Lx32Tx37H also knapp 100 L
feinem kies 50 watt heizer und nen außenfilter zum anhängen

ein kugelfisch soll dann her des reiches werden und eventuell ein paar welse

hier ein paar bilder
ps: achtet nich auf das chaos drum herrum so schauts immer aus wenn ich bastel
die abdeckung

der unterbau

und die front ansicht

wenn ihr wollt mache ich noch ein paar nahaufnahmen wenn des wasser etwas aufgeklärt is

die abdeckung will ich noch mit folie bekleben mal schaun

was sagt ihr dazu
GRUß RONNY
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. !!!!

2

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:29

Hallo ronny,

ich finds auf jeden Fall ne gute Idee - und es sieht doch schon tolle aus... so über dem TV ;)
Steht nu der TV ein Stück von der Wand weg, oder haste die Stelzen so geplant dass das Hinterteil des TV dazwischen passt?
Sanfte Grüße von der Heike

112-l-AQ:
14 Schrägschwimmer, 10 Blutsalmler, 1 Albino-Antennenwelsbock, 2 Corydoras panda, 2 Corydoras Schwartzii

Meine "andere Seite"

und noch eine "andere Seite" von mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whoopie*« (2. Oktober 2009, 21:30)

3

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:33

der steht direkt vorm becken der tv hat kein hinter teil isn lcd deswegen paßt des ganz gut
GRUß RONNY

4

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:37

Hallo,

toll gemacht. Habe es so ähnlich, aber nicht überm TV.
Nette Grüße
vom Hans-Peter
---------------------------------
200L 60L 54L

5

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:59

Hallo...

Na, hoffentlich geht da beim Wasserwechsel nichts daneben... ;)

Grüße,

Christian
Gruß,

Christian

Wenn Leute mit mir übereinstimmen, habe ich immer das Gefühl, ich muß mich irren.
Oscar Wilde

6

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:06

danke schon mal für die antworten
beim wasserwechsel häng ich ne pumpe mit schlauch rein die das wasser direkt ins klo bring oder zum blumen topf ;-) und umgekehrt wieder voll natürlich dann aber nich ausm klo ;-)

mach ich beim großen becken au so weil ich zu faul bin die eimer zu schleppen ;-)

GRUß RONNY

Social Bookmarks