Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. August 2009, 10:18

Frostfische

hi ich hab mir für meine zwei ca 10 cm großen wasserschildkröten gefrorene fische namens
stinte gekauft. jetzt wollte ich mal fragen ob mann die kräten entfernen muss da sie ja sonst im hals hängen bleiben könnten. (ich geb sie denen sowieso nicht ganz sondern mach sie klein.) danke im voraus 8) 8) 8)

2

Dienstag, 18. August 2009, 10:47

Hallo junic,

nein - ich verfüttere die Stinte hin und wieder auch an meine Schlangen - die Vorstellung die Gräten da rauszupuhlen macht mir Angst ;-)

Viele Grüße vom Jan.

3

Donnerstag, 20. August 2009, 12:03

mir würd das keine angst machen darum will ich fragen ob das bei denn jüngeren schildkröten was ausmacht. kann mir jemand antworten der damit ehrfahrung hat?
danke für jede antwort.

Social Bookmarks