Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. August 2009, 17:23

Fluchtversuch von Wasserschildkröten

Hi, ich bin neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so aus, aber ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Nach der Komplettreinigung meines Aquariums wollen meine zwei (Jungtier) Wasserschildkröten nur flüchten. Sie schwimmen pausenlos an der Aquarienscheibe rum und denen ist es egal ob sie sich dabei die Köpfe stoßen. Sie fressen noch nicht mal was. Das ist jetzt schon seit zwei Tagen so und sie hören nicht auf. Was soll ich machen? ;(
Danke im voraus!

2

Donnerstag, 6. August 2009, 17:36

RE: Fluchtversuch von Wasserschildkröten

Hallo,

ich denke mal icht, dass ich dir da groß weiterhelfen kann. Aber ich denke mal die Spezialisten müssten wissen wie groß das Becken ist und wie groß die Tiere sind.

LG Philipp
[SIZE=7].[/SIZE]

[SIZE=7].[/SIZE]

3

Donnerstag, 6. August 2009, 17:39

hi

ich kenn mich zwar nicht mit schildkröten aus aber vllt liegt es an den wasser werten ???
hast du alles neu gemacht ??? also eine komplett neu einrichtung mit bodengrund usw ???
dann könnt es vllt da dran liegen weil es ja nicht eingekaufen ist ich würd einfach mal das wasser testen
Immer Lebendfutteransätze abzugeben, anfrage via PN

4

Donnerstag, 6. August 2009, 18:31