Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Juli 2009, 22:07

Hallo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cado« (20. Juli 2009, 22:36)

2

Montag, 20. Juli 2009, 22:16

Hallo [Name],

also an und für sich muss ich leider sagen... völlig daneben!
Dahinten der Skalar ist leider völlig fehl am Platz in dem Becken und 5 Blaupunktbarsche sind auch zu viel für so ein Becken! Wundert mich, dass da noch alles lebt, oder sind es Jungfische? Auch die 4 Saugschmerlen sind eigentlich ein Unding. Wo willst du mit dem ganzen Antennenwelsnachwuchs hin? Dieser wird früher oder später in rauen Mengen auf dich zu kommen!

Über die Einrichtung kann man nicht streiten, das ist einfach Geschmackssache und deine trifft meinen Geschmack so garnicht.

Sorry, dass ichs so sage... aber, kein so tolles Becken.

Trotz der Kritik liebe Grüße von mir!

Thomas

Edit:

Tjoar... so viel dazu. Also ich bezog mich natürlich auf den weg-editierten Beitrag... aber der Ersteller des selbigen scheint nicht sonderlich Kritikfähig zu sein. Schade drum.
Liebe Grüße,

Thomas

ACHTUNG: 3 Skalare suchen dringend ein neues Zuhause ---> werft einen Blick in die Kleinanzeigen oder schreibt mich an!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Negeos« (21. Juli 2009, 00:20)

3

Montag, 20. Juli 2009, 22:35

Hi,

ich schließ mich meinem Vorgänger uneingeschränkt an.

Mehr Pflanzen und eine Rückwand wären schonmal ein Anfang, denn Tapete geht garnicht.

lg

Dante

4

Montag, 20. Juli 2009, 22:45

Hi,

auch wenn der Beitrag samt Foto jetzt weg sind: Diese grünweißen Stengelpflanzen im Vordergrund sind keine Aquarienpflanzen. Google mal nach "Dracaena sanderiana".
Sie werden dir nur vergammeln und das Wasser belasten. Sie werden völlig zu Unrecht als Aquarienpflanzen verkauft.

Zu deinem Besatz hast du ja schon Kommentare erhalten. Ein Skalar paßt da wirklich nicht rein. Und Grünflossenbuntbarsche sind zur Brutpflegezeit (die ist bei denen eigentlich immer :-D ) ziemlich ruppig. Tjaaa, Blaupunktbuntbarsche, hmmm...

LG Paula

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 02:09

Hallo,

lol, ein Becken einstellen und nur auf gute Kritik hoffen.
Wenn sie dann nicht kommt einfach die Bilder rausnehmen. OMG!
Naja, wer nicht will, der hat schon. Nur schade um die Fische!

LG Philipp
[SIZE=7].[/SIZE]

[SIZE=7].[/SIZE]

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:59

Hallo,
ich mach dann mal zu...

Lieben Gruß,
Kay

Social Bookmarks