Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:09

ein paar meiner becken

Hallo

Hab mal ein paar Fotos von meinen becken gemacht sind zwar noch nicht alle aber die kommen später wenn alles fertig is :D

Das is das Opercularis Becken wo sie drin sind bis das andere fertig is

Hier 3 meiner Aufzuchtsbecken ,oben in den 2 Würfeln is noch nix drin bin mir auch noch nicht ganz sicher was ich da rein tun werde

Daneben das Becken was man ein bisschen sieht is ein 112L Becken im moment is geplant den Nachwuchs von den Makropoden da rein zu setzen wenn sie grösser sind .
Denke aber das ich daraus ein Pflanzen becken machen werde
Immer Lebendfutteransätze abzugeben, anfrage via PN

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:18

Hallöle,

Zitat:

Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.Vorschläge:
Wechseln Sie zu imageshack. us.
Gehen Sie zu img33. imageshack. us .
img33.imageshack.us nach cimg0996h jpg durchsuchen
Suche bei Google:

Zitat Ende

Schade :( das hätte mich nu echt interessiert :]
Sanfte Grüße von der Heike

112-l-AQ:
14 Schrägschwimmer, 10 Blutsalmler, 1 Albino-Antennenwelsbock, 2 Corydoras panda, 2 Corydoras Schwartzii

Meine "andere Seite"

und noch eine "andere Seite" von mir

3

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:26

Hi

Was hät dich interessiert ???

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:36

Hallo Patrick,

die Bilder haben/hätten mich interessiert (speziell die Aufzuchtsbecken) - aber nu funzts ja mit den Links und ich erkenne es trotzdem nicht, was du da drinne hast.... 8)
Verrätst du es mir?
;)

112-l-AQ:
14 Schrägschwimmer, 10 Blutsalmler, 1 Albino-Antennenwelsbock, 2 Corydoras panda, 2 Corydoras Schwartzii

Meine "andere Seite"

5

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:38

Hi

Sicher :)
Also ganz aussen sind C.Aeneus "Black" in der mitte C.habrosus und im letzten sind Perlhühner und C.Panda drin

6

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:43

:rolleyes: *seufz* ich habs befürchtet :evil: :evil:

Ich bin auf der Suche nach gesunden und alterstechnisch abgabegerechten C. panda und finde hier kaum welche (zu klein, zu jung, krank :rolleyes: :rolleyes:) und du wohnst einfach zu weit weg ....

Uaaaaah - es ist zum Haareraufen !!! :evil:

;)

112-l-AQ:

Meine "andere Seite"

7

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:51

ja manchmal ist das fies wenn man was haben möchte aber in seiner umgebung einfach nicht bekommt

Social Bookmarks