Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Juni 2009, 06:08

Mein Aquarium

Hier sind Bilder von meinem Aquarium zum gucken.
Habe ich gestern gemacht!
Ist ganz schön schwer gewesen.

LG
»Rita Schröder« hat folgende Bilder angehängt:
  • Aquarium 1.jpg
  • Aquarium 3.jpg
  • Aquarium 2.jpg
Rita, die Fische und der Kater

2

Montag, 29. Juni 2009, 16:27

Hallo

Gefällt mir schon ganz gut . Mir fehlt nur irgendwie eine Wurzel in der Mitter , irgendwas höheres jedenfalls . Wie groß ist das Becken den und was für einen Besatz hast du da drin ?

LG

Maya
Es ist manchmal nichts so wie es scheint .

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:31

RE: Mein Aquarium

Zitat

Original von Rita Schröder

LG

Hallo Rita,

versuche doch einfach mal, das AQ von schräg oben zu fotografieren. Da wirds mit den Spiegelungen meistens besser und wir haben auch einen besseren "Einblick" :-D
Sanfte Grüße von der Heike

112-l-AQ:
14 Schrägschwimmer, 10 Blutsalmler, 1 Albino-Antennenwelsbock, 2 Corydoras panda, 2 Corydoras Schwartzii

Meine "andere Seite"

und noch eine "andere Seite" von mir

4

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:22

Hallo Rita!

sieht gut aus, mir fehlt auch noch eine schöne Verzweigte Wurzel ;)
Wie groß ist den das AQ? Und welcher Besatz?

Zitat

Am besten machst du sie Abends, wenn es ganz dunkel ist. Und stellst die Kamera irgentwo hin, damit das Bild nicht so verschwommen ist ;)
Liebe Grüße Dani :)

240l - Gesellschaftsbecken
30l - Red fire Garnelen

5

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:31

Hallo,

Was mir gleich als erstes aufgefallen ist, ist, dass hinten fast keine hohen Pflanzen sind wie zum Beispiel Vallisnerien. Würde mir persönlich besser gefallen, aber das ist ja Geschmacksache;-) Allerdings die restliche Bepflanzung gefällt mir sehr gut :) Ist schön grün.

Was hast du denn an Besatz im Aquarium?

LG
Lina
Verkaufe Erlenzäpfchen und CPO sp. schoko... bei Bedarf bitte eine PN schreiben:-)

6

Mittwoch, 1. Juli 2009, 06:20

Mein Aquarium

Ich habe Pflanzem auf meine Wurzeln gebunden!
Dadurch sieht man sie auf Fotos nicht!
Eine Kokusnussschale ist auch dabei( groß).
Ebenso ein wunderschöner 3 Kilo Findling.
Im Aquarium halte ich: 4 Skalare, 6 blaue Perusalmler, 9 Neonsalmler,
2 Antenwelse, 6 verschiedene Panzerwelse, 2 Hexenwelse und 2 Prachtschmerlen.

Das AQ hat folgene Maße: 130 cm x 60 cm x 60 cm

LG
Rita, die Fische und der Kater

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rita Schröder« (1. Juli 2009, 10:19)

AnnaCKurz

unregistriert

7

Mittwoch, 1. Juli 2009, 12:02

Hallo,

das Becken sieht doch gut aus. Mit der Zeit wird es sicher noch die eine oder andere Veränderung durchmachen und es entwickelt sich ja auch noch. Deine Pflanzen sehen gut aus, schön dicht und grün.
Meiner Meinung nach kannst Du beide Salmlerarten aufstocken oder evtl. eine abgeben und aus der verbleibenden eine schöne große Gruppe machen. Eine Panzerwelsart mit mehreren Individuen ist für die Panzerwelse besser, als verschiedene Arten mit geringer Anzahl.
Hexen- und Panzerwelse brauchen Sand und die Prachtschmerlen Gesellschaft.
Haben Deine Fische einen Fernseher im Becken? Siehe mittleres Bild, linke, kurze Seite, die Frau in blau... :rolleyes: :-D

Schöne Grüße, Anna

Social Bookmarks