Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:08

Unser 30er

Hallöle,

hier mal unser 30er. Ist so ein Tetratec Becken mit silberner Abdeckung, auch hier ein HMF sowie zumindest theoretisch Co2 über Nano Diffusor, aber Flasche ist grad leer. Bewohnt wird es seit neuestem von einem Betta splendens Bock und 17 Red Fire vom Hans. Zumindest hab ich 17 Stück dort reingeworfen, ich weiß nicht ob der Betta evtl. die kleinsten vernascht hat.

And here is, Jack! So haben die Damen des Hauses ihn genannt!

Zum HMF hab ich hier direkt mal ne Frage. Der hat so nen rötlichen Belag würd ichs mal nenen. Sind das Rotalgen oder was ist das? Und kann ichs irgendwie loswerden? Scheint nicht schädlich zu sein, die Garnelen fressen da häufiger.

Gruß

Thorsten
Unser Web Home Die Potschiens.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flomon« (18. Juni 2009, 11:27)

2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:44

Hi Thorsten,
gefällt mir gut!

Auf deinem HMF kann ich außer den üblichen Mulmpartikeln eigentlich nix ungewöhnliches erkennen...

Lieben Gruß,
Kay

Social Bookmarks