[JETZT ABSTIMMEN] Hoch hinaus

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Mai 2009, 00:31

An die Punkte, fertig, los!

So, nun sind alle gefragt, bitte stimmt für eure Favoriten ab und lasst die schönsten Aufnahmen gewinnen :]

Hoch hinaus
Im Mai gibts das praktische Gegenteil von "Der Boden lebt". Aufnahmen im oberen Teil des Beckens oder auch gerne eine persönliche Interpretation des Themas.
Bitte lest euch vor Teilnahme die AGBs durch!

Viel Spaß :winkewinke:
Vom 20.05.2009 bis zum 31.05.2009 habt ihr nun die Möglichkeit, für euer Lieblingsfoto abzustimmen.

Teilnehmer:11
Anzahl der Bilder: 18

Hier könnt ihr nun eure Stimmen und Kommentare abgeben ;)
»Zum Wettbewerb«

greetz Aline

2

Donnerstag, 21. Mai 2009, 11:47

RE: An die Punkte, fertig, los!

Hallo liebe Fotofreunde,

mir ist aufgefallen, dass einige Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Fotos zu beschreiben, nicht nutzen.
Ich fände es schön, wenn alle Fotos eine kleine Beschreibung erhalten, zumal bei einigen Fotos nicht immer gleich ersichtlich ist, worum es sich handelt, welcher Fisch das ist etc..

Nur so eine kleine Anregung an alle, ist natürlich kein Muss.

Viel Spaß bei der Abstimmung,
Reni
www.nordlandfahrer.de.tl

3

Donnerstag, 21. Mai 2009, 13:13

Hallo Reni,

wie sagt man doch manchmal so schön?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Ich finde es spannend, wenn man sich selbst ein paar Gedanken zu einem Bild machen muss...... und noch spannender, wie unterschiedlich doch manchmal die Interpretationen sein können.

Grüsse
Elke

Social Bookmarks