Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:43

30L Boraras

Moin Gemeinde,

weiter geht es...hier ein Nano mit Boraras und seit kurzen ein paar Corydoras habrosus bis deren neues Becken komplett fertig gestellt ist:

Tierquälerbecken von Kitoma - Album.de

Besatz:

8 Boraras maculatus

Boraras maculatus von Kitoma - Album.de

2 Boraras brigittae

Boraras Brigittae von Kitoma - Album.de

Die sind mehr oder weniger "aus Versehen" mit reingekommen...eigentlich wollte ich 10 von den B. maculatus haben....

6 Corydoras habrosus:

Corydoras habrosus von Kitoma - Album.de

Die Corydoras sind erstmal nur zwischengelagert...für die Corys ist eine Aufstockung und ein eigenes Becken geplant.

Zum Schluß noch ein Bild von meiner "Garnelenzwischenlagerpfütze". Für dieses Aqua wollte ich keinen eigenen Threat aufmachen da es eh nur eine Übergangslösung ist:

Garnelenendlager von Kitoma - Album.de

Dort sind kurzfristig 14 Macrobrochium lanchesteri (Glasgarnelen) eingezogen die mir im großen Becken zu rabiat geworden sind.

Gruß aus der Heide

Heiko

Social Bookmarks