[Neuer Wettbewerb] Der Boden lebt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. März 2009, 00:05

An die Punkte, fertig, los!

So, nun sind alle gefragt, bitte stimmt für eure Favoriten ab und lasst die schönsten Aufnahmen gewinnen :]

Der Boden lebt
Jedes Aquarium beherbergt sie, denn sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung.
Zeigt uns eure Bodenbewohner aller Art und Richtungen, der März ist ihr Monat.
Alle Teilnahmebedingungen könnt Ihr noch einmal in den Regeln nachlesen.
Viel Spaß :]
Vom 20.03.2009 bis zum 31.03.2009 habt ihr nun die Möglichkeit, für euer Lieblingsfoto abzustimmen.

Teilnehmer:15
Anzahl der Bilder: 22

Hier könnt ihr nun eure Stimmen und Kommentare abgeben ;)
»Zum Wettbewerb«

greetz Aline

2

Samstag, 21. März 2009, 14:09

Zitat

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: Marian [abmelden]

geht nicht X( X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marian« (21. März 2009, 14:09)

3

Samstag, 21. März 2009, 15:33

Hi Marian,

da gibt es nur ein Problem mit deinen Benutzerrechten. Ich gebe es weiter und dann sollte das bald wieder funktionieren :]

greetz Aline

4

Samstag, 21. März 2009, 16:28

Hi !

Um vorzubeugen, das User sich selbst bewerten indem sie einen Doppelaccount anlegen, ist die Votingfunktion bei Usern, die hier nicht aktiv schreiben deaktiviert.

:winkewinke:
Christian

5

Samstag, 21. März 2009, 19:04

Zitat

Original von Christian
Hi !

Um vorzubeugen, das User sich selbst bewerten indem sie einen Doppelaccount anlegen, ist die Votingfunktion bei Usern, die hier nicht aktiv schreiben deaktiviert.

Christian

jetzt fühl ich mich gemobbt :baby: :evil: :-D :-D

naja, hab ich pech gehabt...

könnte man das nicht via gleiche ip regeln?
gruß, marian

6

Samstag, 21. März 2009, 20:01

Hi !

Doch, das tun wir auch - zusätzlich. Aber ein Hinderniss ist das natürlich nicht.
Und seien wir ehrlich: Wer registriert sich hier nur zu dem Zweck, bei einem Fotowettbewerb Punkte vergeben zu dürfen ?

99,9% der neuen User werden sich hier wegen der Aquaristik registrieren, Und der Rest ergibt sich dann. Daher halte ich diese Regelung aus Fairness-Gründen für sinnvoll. Mit Mobbing hat das jedenfalls nix zu tun. :rolleyes:

Chris

7

Montag, 23. März 2009, 09:36

Ich hab das gleiche Problem wie Marian ;(
LG aus Berlin
Billy :)

200L-AQ: 15 Sumatrabarben, 3 Siamesische Rüsselbarben, 1 Siamesische Saugschmerle, 2 Engelsantennenwelse

8

Freitag, 27. März 2009, 15:16

Eure stimme ist gefragt

!!!Es ist nicht immer alles richtig, aber es ist meine meinung!!!

Ich Markus kam... sah... und Traute meinen augen nicht.

1x 575L Diskus Wanne

1x 160L L46

Social Bookmarks