Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. März 2009, 21:44

mein erstes Aquarium! 112 Liter

Halli hallo,

so, hier zeige ich euch nun die ersten Fotos von meinem ersten Aquarium. Sieht im Moment vielleicht noch ein bisschen doof aus mit dem Draht da rechts aber das Moos muss da halt erstmal anwachsen.

Ja, bin gerne für Kritik und Fragen offen aber ich hoffe ihr verzeiht mir wenn es noch nicht perfekt ist...bin ja noch totale Anfängerin ;-)

Fische sind noch keine drin. Ist noch in der Einfahrphase.

LG,
Marina
»Tontopf7« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2275.jpg
  • IMG_2277.jpg
  • IMG_2278.jpg
Liebe Grüße,
Marina

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tontopf7« (19. März 2009, 21:48)

2

Donnerstag, 19. März 2009, 22:38

Hallo,

sieht schon richtig klasse aus mit den Pflanzen.
Was soll denn an Fischen einziehen?

Gruß
Stengele
Dokument wurde elektronisch erstellt und bedarf keiner Unterschrift.

1x 615 Liter Südamerika- Becken
1x 200 Liter Südamerika- Becken
+ paar "Kellerbecken"

3

Donnerstag, 19. März 2009, 22:41

RE: mein erstes Aquarium! 112 Liter

Hi!

Na, was hast du denn? Sieht doch schon super aus.
Dir muss es im Endefekt gefallen, ist doch dein Becken!

Schön grün ist es!
Das ist das wichtigste, die Pflanzen werden zu dem ja noch wachsen und alles zuwuchern! Wirst sehn, das wird noch ein viel schöneres Becken ;-)

Wie lange läuft es denn schon ein?
[size=12]
[/size]