Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:47

Eigene Ebay-Auktionen,Amazon-Wunschliste und AIP-Bestandslink in euren Beiträgen

Hallo zusammen !

Wer MÖCHTE, kann in seinen Beiträgen nun einen Link zu seinen Ebay-Auktionen und/oder einen Link zu seiner Amazon-Wunschliste anzeigen lassen.

<-- Siehe hier bei mir

Dafür müsst ihr unter Profil bearbeiten euren Ebay Profilnamen bzw. die Amazon Wunschzettel ID angeben.
Sollte jemand Hilfe brauchen, einfach hier melden, dann erklär ich die Amazon Wunschzettel ID nochmal genauer.

Gruss
Christian

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:17

NACHTRAG:

Im Profil könnt ihr jetzt auch eure AIP-Nummer angeben, der Button mit dem Link zu eurer Bestandsliste wird dann ebenfalls unterhalb eures Avatars angezeigt. So braucht den Button niemand mehr umständlich in die Signatur einbauen.

Gruss
Christian

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:10

Nabend,
die Amazon und Ebay Sache is nich so meins, aber das mit der AIP Nummer ist super!
Lieben Gruß,
Kay

4

Mittwoch, 28. Januar 2009, 05:35

Moin Christian

ich finde es prima, dass so was eingeflochten ist. Schöner würde ich es allerdings finden, wenn das so im Profil hinterlegt wird, dass man es unten im Beitrag sehen kann - also da wo ww ist etc.

Ich finde der Avatar ist ein wenig lang gezogen dadurch, wenn man alles drin hat.

Ebay und AIP macht ja auch noch Sinn, aber warum amazon? Nicht böse gemeint

Lieber Gruß

Iris

Social Bookmarks