Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Dezember 2008, 00:00

An die Punkte, fertig, Los!

So, nun sind alle gefragt, bitte stimmt für eure Favouriten ab und lasst die schönsten Aufnahmen gewinnen :]

Der Weg des Wassers
Zur Eröffnung dürft Ihr frei wählen, welchen Inhalt Eure Fotos haben sollen.
Die einzige Einschränkung; Die Szene soll sich im Aquarium abspielen :)
Einmalig könnt Ihr gleich 2 Fotos einstellen!

Bitte lest Euch auch die Regeln durch, die Ihr beim Einstellformular findet.

Viel Spaß :winkewinke:
Vom 20.12.2008 bis zum 31.12.2008 habt ihr nun die Möglichkeit, für euer Lieblingsfoto abzustimmen.

Teilnehmer:23
Anzahl der Bilder: 33

Hier könnt ihr nun eure Stimmen und Kommentare abgeben ;)
»Zum Wettbewerb«

greetz Aline

2

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:40

Hi !

Super Bilder dabei, habe schon einen Teil bewertet und mach' jetzt gleich weiter ;)

:winkewinke:
Chris

3

Samstag, 20. Dezember 2008, 17:10

Ja, echt super Bilder dabei!
Auf jeden Fall der Otocinclus und diese Raubturmdeckelschnecke ist genial!!
LG Theresa

4

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:16

Hi,

freut mich, dass es so super läuft und ich werde mich auch bald ins Bewerten stürzen :-D
Und Kommis bitte nicht vergessen ;)

greetz Aline

5

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:57

Hallo,

finde den neuen Wettbewerb sehr gut gelungen!!!!

Kann man erkennen zu welchem Bild Kommentare abgegeben wurde und kann man die zum eigenen Bild, denn lesen?
Grüße Christian

6

Samstag, 20. Dezember 2008, 19:56

Moin Zusammen,

ich möchte mich für die wirklich gute Umsetzung meiner Anregung bedanken. DAS ist wirklich super gemacht worden.
Lieber Gruß

Iris

7

Samstag, 20. Dezember 2008, 20:43

Hi,

die Kommentare der anderen User sollte man eigentlich bei den Fotos sehen. Zumindest ist es so eingestellt.
Aber andere außer meinen Kommis habe ich noch keine entdeckt :rolleyes:

greetz Aline

8

Sonntag, 21. Dezember 2008, 09:54

Hallo !

Um Beeinflussung durch bereits abgegebene Kommentare zu verhindern, sind die Bildkommentare NACH Ablauf des Votings sichtbar. Die Kommentare zu den eigenen Bildern sollten sofort zu sehen sein, wenn alles richtig läuft.

Gruss
Christian

9

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:11

Zitat

Original von Christian
Hallo !

Um Beeinflussung durch bereits abgegebene Kommentare zu verhindern, sind die Bildkommentare NACH Ablauf des Votings sichtbar. Die Kommentare zu den eigenen Bildern sollten sofort zu sehen sein, wenn alles richtig läuft.

Gruss
Christian

Jupp,
werde sogar per PN über Kommentare zu meinem Bild informiert...
"Super Service" hier ... :-D =)
Grüße, Nicole

Meine AQ´s: 126 Liter, 112 Liter, 30 Liter
Meine HP

10

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:15

Hallo,

Finde den Fotowettbewerb auch sehr gelungen.
Wenn ich eine bessere Cam hätte würde ich sicher auch mitmachen aber in einiger Zeit werde ich wohl eine haben

LG Simon

Es gibt immer nur einen richtigen Weg deinen eigenen!

Social Bookmarks