Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 13. Dezember 2008, 15:25

Hi Suse,

Zitat

...wer hätte das jemals gedacht

Ich bestimmt am allerwenigsten....wenn ich mich noch so an den Anfang erinnere :baby:...da hätte ich es schon erahnen können, so hartnäckig wie er war :rolleyes:

LG
Elke

32

Samstag, 13. Dezember 2008, 15:27

ich find das echt voll hammer mit euch....fühlt euch mal ganz lieb gedrückt von mir
LG
Susanne

1 X 500 L
1 X 112 L

33

Samstag, 13. Dezember 2008, 15:29

looollll....das liegt nur daran, dass Du ihm Deinen Segen damals gegeben hast :P

Wenn das jetzt mal kein Grund ist, für eine Stippvisite :]

LG
Elke

34

Samstag, 13. Dezember 2008, 18:10

Hi mein Kölschleckerchen,

Zitat

Original von Fischbroetchen
ich find das echt voll hammer mit euch....fühlt euch mal ganz lieb gedrückt von mir

...drück mich lieber live :-D

Zitat

das liegt nur daran, dass Du ihm Deinen Segen damals gegeben hast

Suse, meine Beraterin in diversen Lebenslagen ;)

LG
Peter

35

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:31

Hallöchen Ihr,

dann möchte ich Euch auch mal alles alles alles :-D

gute für die Zukunft wünschen ;)

Nebenbei ... ich fahre kommendes Woende von München nach Mönchengladbach =) (über Karlsruhe)
Wenn Ihr irgendwas zu transportieren habt ?

Liebe Grüße
Regine

36

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:52

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
Viele Grüsse, das Moderlieschen :O :)
15 Becken mit unterschiedlichem Besatz, v.a. Zwergfischchen, Amphibien, Labyrinther

37

Montag, 15. Dezember 2008, 14:59

Hallo,

*schluck*....Peter gibt richtig Gas 8o....wir haben am Donnerstag das Traugespräch....und er hat schon mal für Dienstag den Termin gemacht 8o

@ Regine...hast Du einen Transporter?

LG
Elke

39

Montag, 15. Dezember 2008, 15:42

Uffz, da komm ich mal ein paar Tage nicht dazu, hier etwas intensiver zu stöbern, und dann macht ihr sowas 8o
ABER:

Ich freue mich für euch ganzfurchtbardollfeste ! :] :] :]

Ganz liebe Grüße
Moni

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen

40

Montag, 15. Dezember 2008, 16:13

Hi Moni,

Zitat

und dann macht ihr sowas

nee nee...ich korrigiere...nicht ihr....Peter macht so etwas :baby:

Er hat die momentane Gelegenheit.....die, dass ich etwas verwirrt bin..... beim Schopf gegriffen :] :baby:

LG
Elke

41

Montag, 15. Dezember 2008, 16:15

Lauter Heiratswütige hier, wenn ich das so lese - wo kann ich meinen Account sperren lassen? :-D

Kniefall, sowas gibts noch? Vergangene Woche hab ich mir ein "Wann heiraten wir denn? Muss dieses Jahr noch sein, ich will Steuern sparen!" anhören dürfen. Hach diese Romantik... =)

Euch jedenfalls alles Gute. ;)

42

Montag, 15. Dezember 2008, 16:21

Hi,

@Moni

Du kennst sie ja ;)

Ich wollte mich gemütlich vor den Rechner setzen und schwupps schob sie mir den "Gutschein" in die Hand.

Eigentlich wollte ich ihr ja ne nette Pizza spendieren, aber dann sahen mich so erwartungsvolle Äuglein an :).....ich brauch wohl nix Weiteres mehr schreiben, oder? :P

Ja, ich bin altmodisch!
Eigentlich hätte ich ja vorher noch meinen zukünftigen Schwiegervater angerufen und um die Hand seiner Tocher angehalten, aber ich wollte dem alten Mann den Infarkt ersparen.

LG
Peter

43

Montag, 15. Dezember 2008, 19:00

Hallo Peter, hallo Elke,

ich war zunächst auch geschockt über die Überschrift...herzlichen Glückwunsch auch von mir! :]
Gruß von Cornelius!

54l: 4 Kardinalfische, 1 Raubschnecke, einige Red Fire-Garnelen, Endler-Guppies
160l: 2 Brillantsalmler, Blaue Fadenfische (1 Männchen), 2 Hexenwelse, 1 Platy, 1 Apfelschnecke

44

Montag, 15. Dezember 2008, 19:28

Hallo ihr beiden!
Das ist ja super! Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch ewige Liebe über alle Holpersteine hinweg!
Mein Michel und ich haben auch dieses Jahr geheiratet. Es war genau der Tag, (nach 3 Jahren) an dem wir uns das erste mal gesehen haben, nachdem wir uns in einem Motorrad-Forum kennen gelernt, und nach nächtelangem Chat verabredet hatten. Also auch eine echte Internet-Liebe incl. Hochzeit.
Alles alles Liebe und Gute für euch!
Anja

45

Montag, 15. Dezember 2008, 23:26

Hallo Elke und Peter,

mensch, da schaut man hier ein paar Tage nicht rein, und muss dann sehen das man fasst eure Hochzeit verpasst hätte.*lach
Peter, hättest mich ja wenigstens mal anschreiben können*gg
Ich freue mich für euch beide auf alle Fälle und wünsche euch alles erdenklich gute. Ich denke mal das ich auch in Nadines Namen sprechen kann. Die arme hat noch immer kein Internet im Haus. Fühlt euch mal ganz doll geknuffelt von uns...
LG Tanja

46

Dienstag, 16. Dezember 2008, 08:50

...sich im besten Anzug ins Unglück stürzen....
Alles Gute euch beiden. Ich freu mich mit euch.
LG Nicole
sagt der Walfisch zum Thunfisch "was solln wir tun, Fisch?". Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Du hast die Wahl, Fisch".

47

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:08

Hi,

Zitat

Original von susas
...sich im besten Anzug ins Unglück stürzen....

ich trag Jeans ;)

LG
Peter

48

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:14

Stellt sich nur noch die Frage:

Wann ist das Fest und was gibbsutrinken? Dass das gesamte Forum eingeladen ist, dürfte ja wohl selbstverständlich sein - wenn man hier schon so große Ankündigungen betreibt. :-D

49

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 19:21

Hi,

Termin steht!!! :-D

LG
Peter

50

Freitag, 19. Dezember 2008, 13:46

Hallo!
Wann denn?????*garnichtvorwitzigsei*
Liebe Grüße
Lydia
200L: 8 Schwarze Makropoden, 5 Siamesische Algenbarben, Netzschmerle,
105L: 8 Kupfersalmler, 2 Marmorierte Panzerwelse, 3 Corydoras schwartzii, 8 Neons, 2 Antenni-Weiber, 2 Rotflossen-Salmler
126L: Guppys ohne Ende, 1 Antenni-Mann

51

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:04

Zitat

Original von Thomi-kanoni
Hallo!
Wann denn?????*garnichtvorwitzigsei*
Liebe Grüße
Lydia

Hallöle,

da schliess ich mich doch mal an diese Frage an, :-D
Ich kenn euch ja auch nur hier aus dem Forum, aber ich freu mich trotzdem für euch!
Wenn das mal nicht ein toller Jahresabschluss ist!!!
Alles Gute!

Liebe Grüße, Nicole
Grüße, Nicole

Meine AQ´s: 126 Liter, 112 Liter, 30 Liter
Meine HP

52

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:13

Hi,

wird nicht verraten, sonst stehen womöglich am kommenden Dienstag um 11.00 Uhr am Standesamt welche.

Grüsse
Peter

53

Samstag, 20. Dezember 2008, 09:13

Hallo!

:-D :-D :-D :-D :-D

Wenns nicht so weit wäre...... =) =) =)

Liebe Grüße
Lydia
105L: 8 Kupfersalmler, 2 Marmorierte Panzerwelse, 3 Corydoras schwartzii, 8 Neons, 2 Antenni-Weiber, 2 Rotflossen-Salmler

54

Samstag, 20. Dezember 2008, 09:14

Für uns zeitlich leider auch nicht machbar ;(
Liebe Grüße
Martina

momentan 43 Becken 720l-24l
Fische: Skalare, einige Salmler,Keifleckenbärblinge, viel verschiedene Corydoras und L-Welse
Pflanzen: viele

Habe immer TDS zum abgeben

55

Samstag, 20. Dezember 2008, 12:18

Ich wär sogar in der Nähe, aber guuut, trink ich meinen eigens importierten französischen Schampus halt alleene. :P

56

Montag, 22. Dezember 2008, 14:03

hallo!
Und...seid ihr schon ein bißchen nervös?????
:-D :-D :-D :-D :-D
Liebe Grüße
Lydia

57

Montag, 22. Dezember 2008, 19:01

Hallo Lydia,

Zitat

Und...seid ihr schon ein bißchen nervös?????

aaalsoooo....bis heute Mittag war noch alles ganz easy, da sah es nämlich noch so aus, als müssten wir den Termin verschieben, weil meine Familienbuchbeglaubigung noch immer nicht angekommen war....und dann krakeelte Dania:

Poooossst!!......Stadt Boooochummm

Ich : 8o 8o

...und seitdem wankel ich zwischen niedrigem Blutdruck, Übelkeit und Orientierungsproblemen, sowie Konzentrationsstörungen :baby:

Ist ja eigentlich voll bescheuert, denn es wird ja alles aber sicher nicht feierlich!

Wir sind ja die Improvisationskünstler....sowie Meister in Schnellschüssen mit fataler Wirkung....oder anders....erschreckendem Erwachen :baby:

Womit ich mir aber ziemlich sicher bin, ist.....so eine *Eheschliessung* hat diese Standesbeamtin wohl selten gesehen....und wird die Erinnerung mit in Rente nehmen ( die vor der Tür steht )....schon die Anmeldung hat sie leicht irritiert....wobei Peter das Komplettpaket von Stilbruch nicht eingehalten hat :rolleyes:....er hat doch noch Ringe besorgt :rolleyes:....aber er will ...[SIZE=7]darüber ist das letzte Wort noch nicht gesprochen....[/SIZE] seine Bikerstiefel anziehen :baby:...ob ich auch auf ne Lederhose zurückgreifen soll ?(

Ich bin ehrlich gespannt, wann ich Gelegenheit bekomme, diese ganze *Steuerabschreibungsgeschichte* mal zu realisieren....denn irgendwie tanze ich momentan auf sämtlichen Hochzeiten, nur meine eigene kommt ziemlich kurz :baby:

Den Termin schaffen wir hoffentlich pünktlich, wir haben uns auch für den kürzesten *Trauerspruch* entschieden, den kann sie ohne abzulesen ;).......denn anschliessend haben wir noch, wenn wir auf dem Weg nach Köln zu Peters Bruder sind, in Breckerfeld eine Hausbesichtigung.....wenn das mal nicht romantisch ist :baby:

Morgen wird es spartanisch....es gibt weder Trauzeugen, noch Gäste, mein Vater und mein Bruder wissen nicht mal etwas davon ....selbst Dania wollte sich schon vom Acker machen 8o...der verwandtschaftliche Grad ist nicht zu verleugnen.......sie ist aber zwangsverpflichtet worden!

Wir werden es aber noch gebührend feiern!......unschlüssig sind wir aber noch, wie das Motto heissen soll.....*Auszugsfeier*....*Einzugsfeier*....oder doch besser two in one...*Umzugsfeier* ?(

Soviel zu meinen wirren Gedanken...

LG
Elke

58

Montag, 22. Dezember 2008, 20:01

Hi,

ist doch romantisch, die Standesbeamtin hat 20 Minuten Zeit :-D....danach müssen wir aber dann auch schon los, sonst wird es knapp :rolleyes:

Anzug werde ich mir sparen, ein Hemd mit Krawatte und Lederjacke tut es auch. ;)...der Besichtigungstermin in Breckerfeld ist direkt im Anschluss und wie würde das dann aussehen, mit nem Anzug auf nen Bauernhof. 8)

Zitat

Ich wär sogar in der Nähe, aber guuut, trink ich meinen eigens importierten französischen Schampus halt alleene.

Trink einen für uns mit, aber wie gesagt, für Gäste haben wir leider im Moment keinen Kopf. Wir haben ja wie Elke schon schrieb, nichtmal Trauzeugen dabei. Selbst die Familie ist nicht dabei!
Ich weiss ja, einige sind mit den Gedanken bei uns und das freut uns sehr.

Grüsse
Peter

59

Montag, 22. Dezember 2008, 20:06

Moin ihr Zwei

dann genießt mal die letzte Nacht ohne die ehelichen Fesseln. Wie sagte mein Mann immer so schön: Vor der Ehe ist es Vergnügen - danach ist es Pflicht Ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei euch und ich hoffe, nicht nur die Ehe ist für euch ein Schritt in die Zukunft, sondern auch die Bauernhofvisite *Daumendrückt* :]
Lieber Gruß

Iris

60

Montag, 22. Dezember 2008, 20:50

Laaaaaaaach ihr beiden...wie bekannt mir das alles vorkommt
Unsere Hochzeit lief ähnlich ab..erst den Termin am Standesamt, ohne Trauzeugen und keiner incl unserer Kinder wußten von der Hochzeit. anschließend waren wir auf unsere "Finanzbank" um Unterlagen abzugeben, für ein Paar Weißwürste auf dem Marktplatz hat es noch gereicht, anschließend nach hause und Georg ist in den LKW gestiegen und mußte weg...soviel zu romantischer Hochzeit :-D :rolleyes:

Liebe Grüße
Martina

momentan 43 Becken 720l-24l
Fische: Skalare, einige Salmler,Keifleckenbärblinge, viel verschiedene Corydoras und L-Welse
Pflanzen: viele

Habe immer TDS zum abgeben

Social Bookmarks