Fotowettbewerb November Doppelkopf

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:32

Doppelkopf

Zwei meiner Kardinalfische waren heute besonders fotogen und passten einfach zu dem Thema diesen Monat. Aber seht selbst.

2

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:49

RE: Doppelkopf

Hallo Gaby,

wunderschöne Fische.......und ein tolles Bild.....dafür gibt es Punkte...wieviel wird nicht verraten :P

3

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:33

Hi!

Wunderschöne Fische sind sie doch...
Und ein tolles Foto dazu, passend zum Thema!

4

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:07

... und der Lippenstift ist auch schon aufgetragen. Von mir 8P für die ruhige Hand und überhaupt. Klasse !

5

Sonntag, 2. November 2008, 11:52

Wow, Gaby, du hast es tatsächlich geschafft, sie in dieser Pose abzulichten! Gratuliere zu dieser seltenen und schönen Aufnahme.
Meine Kardinälchen "plustern" sich auch manchmal so auf, aber bis ich mit der Kamera zur Stelle bin, haben sie die Flossen schon längst wieder angelegt.
Frage: Machen sie das, um den Weibchen zu imponieren, oder um einem Konkurrenten zu drohen? Oder beides? Hab da echt keine Ahnung, vielleicht weißt du es?

6

Sonntag, 2. November 2008, 12:00

Huhu Rescha,

da muß ich passen. Ich gehe davon aus, dass ich eine reine Männer-WG habe. Normalerweise leben sie bei mir ab erträglichen Aussentemperaturen im Teich. Ich hatte 8 Stk. im Frühjahr eingesetzt, Nachwuchs ist nie entstanden. Mir wurde von einigen Leuten aber bestätigt, dass sie sich stark vermehren im Teich. Deshalb gehe ich davon aus, dass ich nur ein Geschlecht erwischt habe. Ich werde aber noch dazukaufen, evtl. tut sich ja dann was in Richtung Nachwuchs. Die Pose war ein reiner Glücks-Klick, denn sie sie ja eigentlich verdammt schnell.

Social Bookmarks