Fotowettbewerb November die große Liebe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Oktober 2008, 19:12

die große Liebe

Hallo,

ich stelle mich auch mal wieder euer Kritik^^
»sandra1978« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMGP2510.jpg

2

Montag, 27. Oktober 2008, 19:41

Toll gelungenes Bild!
Thema: 10
Schärfe: 9
Motiv: 10
Hintergrund: 10

Insgesamt: 10

LG

3

Montag, 27. Oktober 2008, 19:54

Hallo Sandra

Super schönes Bild!!!!sieht klasse aus :]

Hast du ech toll hinbekommen :]

Ganz,ganz liebe grüße Marco

4

Montag, 27. Oktober 2008, 20:41

Hi Sandra

Absolut genial

5

Dienstag, 28. Oktober 2008, 08:41

HI,

mir ist der Hintergrund zu überbelichtet, der Vordergrund bzw. das eigentlich Motiv zu dunkel. Zum Thema passt's in jedem Fall - 7 Punkte von mir.

6

Dienstag, 28. Oktober 2008, 22:24

RE: die große Liebe

Hi!

Also von meiner Seite aus gibt es da nix zu bemängeln!
Einfach super!

7

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:15

RE: die große Liebe

Schön geknipste 5 und hoffentlich keine Plage im Becken wünsch ;)

8

Samstag, 1. November 2008, 20:45

Hallo Sandra,
ich habe bisher drei Bilder zum Thema November sehr genau und sehr oft angeschaut :],
aber ich bleibe bei Deinem Bild immer wieder hängen, einfach das Thema voll getroffen, denn hier sieht man die purre Harmonie,einfach Gallerietauglich, weiter so, wunderschön.
LG.Rosi

9

Montag, 3. November 2008, 17:23

Hallo Rosi,

vielen vielen Dank....."rot werd"......über solch liebe Worte freu ich mich riesig!!!

10

Montag, 3. November 2008, 18:31

Hallo Sandra!
Ich bin echt kein Fan von Scheckenfotos aber deines trifft 1. das Thema perfekt und ist 2. wunderschön. Gratulation!!!!

11

Montag, 3. November 2008, 20:35

Hallo Sandra,

Echt tolle Schnecken hast du da :]
Das Bild ist auch gut geworden..

12

Dienstag, 4. November 2008, 15:41

Hallo

Ein Punkt Abzug: der Hintergrund dominiert einfach zu sehr.

Gruss Cat

(und nen Zehntel weil die Scheibe nicht geputzt ist =) )

13

Samstag, 8. November 2008, 12:39

Beim ersten Betrachten dachte ich, was macht der Apfel im AQ. Erst auf den zweiten Blick sah ich die Hauptdarsteller, denn der Blick ging immer wieder zu dem hellen Fleck im Hintergrund. Erst später erkannte ich, dass es eine Gurke ist. Diese ist überbelichtet und dominiert das Bild. Deshalb leider nicht so viele Punkte.

14

Samstag, 8. November 2008, 15:40

Hallo,

tolles Paar vor atemberaubender Kulisse! :-D Für "Snail´s Pa(i)radise" gibt es volle Punktzahl!

15

Donnerstag, 13. November 2008, 16:44

Hallo,

ich fand die Riesengurke, Bioanbau auch toll als Hintergrund^^......außerdem wollten die es nun mal genau DA tun^^....da ist man machtlos! :-D

Social Bookmarks