Fotowettbewerb Oktober Pitbull im Herbst

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:54

Pitbull im Herbst

Hallo,

hier einer meiner geliebten Pitbulls, in herbstlicher Umgebung
»sandra1978« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMGP2668.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandra1978« (17. Oktober 2008, 11:54)

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:06

Hallo,
eigentlich nicht sclecht, aber was mich stört, ist, dass der erste Blick nicht auf den Pitbull fällt, sondern man ihn erst "suchen" muss. Der Hintergrund lenkt zu sehr ab. Die Herbstfarben sind gut gelungen, dafür 10 Punkte. Punktabzug gibt es wie gesagt für den ersten Blickfang und für die etwas schlechtere Fotoqualtität.
;)
LG

3

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:19

schade, dass er uns den Rücken zukehrt,... ein wneig unscharf ist er auch. Die Umgebung ist aber sehr schön!

4

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:30

Hallo,

ihr seid herrlich kritisch und sooo großzügig......danke euch für die ersten Punkte^^

5

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:02

RE: Pitbull im Herbst

Wie schön, eine Garnelenhalterin! Bei dir sieht es ja fast so aus wie in meinem Becken, mit roten Garnelen, Neons, Panda-Panzerwelsen, Turmdeckel- und Blasenschnecken, und natürlich Eichenlaub!
Nur so tolle Pitbulls hab ich nicht.

MfG
Reni

6

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:27

Hi!

Ein schöner Ausschnitt aus deinem AQ mit dem kleinen Hauptakteur!
Leider, wie gesagt etwas unscharf, und ein Porträit mehr von vorne wäre auch nicht schlecht gewesen...

Ansonsten ist es dir doch sehr gut gelungen, Sandra :D

7

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:27

Hallo Sandra,

das bild ist gelungen, Unschärfe stört mich zu großen Teilen nicht, nur bei der Garnele stört´s mich etwas. Ansonsten echt gut!

8

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:37

Hallo,

freut mich das euch mein Bild gefällt^^........auch wenn nicht alle Teile des Bildes gestochen scharf sind, finde ich den Hauptakteur doch gut getroffen...das war mir das wichtigste......

und herbstlich ist es allemal^^

9

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:21

Schicke 8P!

Social Bookmarks