Fotowettbewerb Oktober Ancistrus

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. September 2008, 18:41

Ancistrus

Das ist mein Beitrag zum Foto Oktober
Thema verfehlt 6 setzen... ...ich weiss am thema vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »strub91« (28. September 2008, 19:45)

2

Sonntag, 28. September 2008, 19:59

RE: Ancistrus

Zitat

Original von strub91
Thema verfehlt 6 setzen...

Hi,
ok. ich hab mich daran gehalten. 8)

:-D

3

Montag, 29. September 2008, 10:01

Hallo!

Also das Foto gefällt mir recht gut...
Leider ist es wirklich total am Thema vorbei, schade :baby:

4

Montag, 29. September 2008, 19:18

Hoi,

schon lustig, dass du es eingestllt hast, obwohl du ganz genau weißt, dass es man Thema vorbei ist. :rolleyes:
Soll das heißen, du ignorierst damit einfach die Regeln? 8o

Naja, das Bild selbst ist sehr hübsch, auch wenn eine große Reflexion deiner Kamera zu sehen ist.
Hier w#re ein anderer Winkel und kleinerer Ausschnitt angebracht gewesen, damit man den Filter nicht so sieht :]

greetz Aline

5

Montag, 29. September 2008, 19:32

hab ich erst nach dem einstellen gesehen und danach editiert ( am thema vorbei ...)
Sorry sollte keine mißachtung der regeln sein
ich weiß erst lesen dann denken ( schreiben )

6

Dienstag, 30. September 2008, 16:50

Hoi,

na ok, dann glaube ich dir, dass es ein Versehen war und du beim nächsten mal hinguckst :)
Mit vielen Hühneraugen kann ich auch ne Menge gelb erkennen, aber die User sollen selbst urteilen.

greetz Aline

7

Montag, 6. Oktober 2008, 16:58

Hallo!
Lustig, wie der kleine Kerl da auf der Pflanze ausruht.
So ganz am Thema vorbei finde ich das gar nicht, schließlich ist das ein brauner Ancistrus (glaub ich), mit gelblichen Punkten, und das sind herbstliche Farben...
Wäre der Wels als Ausschnitt gewählt worden, wäre es wahrscheinlich ein tolles Foto geworden, aber so stört die Technik und es ist zu viel nichtssagender Pflanzen-Hintergrund vorhanden. Dafür den Punktabzug.
Gruß
Reni

8

Dienstag, 7. Oktober 2008, 21:25

Hi!

Trotz der Themaverfehlung ein hübsches Foto von einem tollen Wels!

9

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:25

Ja schick erwischten 1P weil 1 Punkt zumindest abhebt von 10P bei Thema auch noch erwischt :-D

Social Bookmarks