Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. September 2008, 16:13

Schwertträger

hi, wie kan ich machen dass die babys meinem schwertträger so auss sehen wie die mutter? sie ist ein 3 schwärtiges weibchen(oben gross,unten gross, mitte klein. ich hab ausser meiner noch kein anderer solcher schwertträger gesehen!

hier ein paar bilder, sie ist immer entwischt^^:

und noch eins mit blitz:

2

Samstag, 27. September 2008, 18:24

wenn dieser kleine zippel nicht wäre , würde ich das als doppelschwert bezeichnen .....
das schaffst du nur durch selektieren und erschaffen einiger F-Linien ......
hat der bock dieselbe flossenform .......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DannyDiskus« (27. September 2008, 18:37)

3

Samstag, 27. September 2008, 20:57

der zipfel wächst noch! der ist erst seit n paar tagen! so wie die anderen schwerte auch!

4

Samstag, 27. September 2008, 21:39

aha , dann immer schön selektieren ....dann bekommst du auch weiterhin diese form

5

Samstag, 27. September 2008, 22:07

Hi,
ja, genau. Die werden nicht reinerbig sein. Von daher wird das dauern. ;)
LG Philipp

6

Sonntag, 28. September 2008, 09:15

danke für die antworten, ich glaub das is schwanger, hat mehrere anzeichen dafür!

Social Bookmarks