Fotowettbewerb September Konferenz der Apfelschnecken

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. September 2008, 16:16

Konferenz der Apfelschnecken

Hallo,

Also ich finde ja unsere AS aus eigener Zucht supersüss. Also haben wir mal eine Konferenz fotografiert. Ist unser erstes Bild, seit nicht zu hart zu uns ;-)
»Bennymiles« hat folgendes Bild angehängt:
  • Schneckenkonferenz.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bennymiles« (17. September 2008, 16:47)

2

Donnerstag, 18. September 2008, 11:20

Hi Benny,

ziemlich cooles Motiv und irgendwie auch niedloch, wie sie so aufeinander hocken.
Leider sind auf dem foto viele Bereiche abgebildet, die nicht drauf gehören, wie z.B. die Abdeckung oder deine Tapete :-D
Das wichtigste ist aber: Die Scheibe sollte sauerb sein, wenn du soch ein Foto machst. (Ich weiß, das ist bei Schnappschüssen schwierig, da man die Scheibe nicht immer sauber halten kann), aber es wirkt auf einem Foto eben undekorativ :]

Beim nächsten mal würde ich mir einafch ein Bild mit weniger AQ-Tachnik wünschen, dann sieht das bestimmt super aus!

greetz Aline

Social Bookmarks