Fotowettbewerb September Mein süßer Platynachwuchs ;=)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The Resa

unregistriert

1

Samstag, 13. September 2008, 17:38

Mein süßer Platynachwuchs ;=)

Da ist er. Mein kleine Babys ;)
»The Resa« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCI0820.jpg

2

Donnerstag, 25. September 2008, 18:50

Hi,

schade, dass noch niemand über dein Bild geschrieben hat.
Der fotowettbewerb soll ja auch dazu dienen, Bilder zu verbessern und Fehler zu beseitigen.

Das Bild solltest du ganz kalr mit Blitz aufnehmen. Das gibt ihm viel mehr Schärfe und lässt die farben in diesem Fall auch besser erscheinen.
Und sich auf einen der beiden Fische zu beschränken würde auch besser aussehen, da bei der Nähe zum Objekt zwangsläufig ein Fisch unscharf werden muss.
Also entweder der Kleinere Im Hintergrund oder der Große, dann aber mit mehr Abstand zum Objektiv :]

Ich bin sicher, du wirst richtig hübsche Bilder abliefern, wenn du es mit einigen der Ratschläge probierst :)

greetz Aline

EDIT: Ok, der Tehemstarter ist ja gar kein Mitglied mehr... ;(

3

Donnerstag, 25. September 2008, 23:31

Hi,

schau mal ins Teamforum, ich glaube ich habe da etwas geschrieben :rolleyes:

LG
Peter

4

Donnerstag, 25. September 2008, 23:35

Oops, hehe :rolleyes:
Na gut, aber hier bleiben solle es bitte noch.

greetz Aline

Social Bookmarks