Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rigobert

unregistriert

1

Freitag, 5. September 2008, 22:48

Suche AMAZONAS

Hallo!

Ich brauche undbedingt alle mir noch fehlenden Ausgaben der AMAZONAS!!
Wären dann die Ausgaben 1-17! Am wichtigsten ist die 14! ;)

Ich habe mich im Internet schonmal auf die Suche begeben, aber nichts gefunden, das für mich erschwinglich ist! Nur abgelaufene Angebote bei eba...... .

Daher wollte ich mal euch fragen, ob ihr ne Idee habt, wo ich die ein oder andere AMAZONAS recht kostengünstig erxtehen kann!?? Vielleicht hat ja sogar einer von euch ein paar Hefte, die er nicht mehr brauch?? :) Oder Bekannte, die welche loswerden wollen?

Bin für jeden Tip dankbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rigobert« (5. September 2008, 22:49)

2

Samstag, 6. September 2008, 12:32

Moin Flo,
ich hab sie bis auf ein paar alle :-D

Versuch mal direkt beim Verlag nachzubestellen!
Ansonsten schau mal bei Ebay, ich hab letzte Woche erst 2 alte, aber ungelesene neue Ausgaben aus einem Tierbuch-Shop bestellt.
Sogar ohne Versandkosten...
Lieben Gruß,
Kay

3

Donnerstag, 11. September 2008, 19:58

Hallo,
hab heute meine Hefte vom Natur und Tierverlag bekommen. Vier Ausgaben haben Versandkosten von 3,80, steigt, je mehr du haben willst, aber die Hefte sind direkt vom Verlag. Mir fehlen jetzt noch 4 Ausgaben :-D!
Alles GUte!
Viele Grüsse, das Moderlieschen :O :)
15 Becken mit unterschiedlichem Besatz, v.a. Zwergfischchen, Amphibien, Labyrinther

4

Donnerstag, 11. September 2008, 20:17

Hallo,
ich hab sie auch alle,
Hab sie mir nach und nach neu bei ebay gekauft, der Verkäufer hat sogar portofrei verschickt ;-)
Hab aber gesehen, er hat nur noch die 4,9 und 13 im Angebot. Ansonsten würde ich auch über den Verlag gehen.

Chao
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
200l: Skalare, rote Neon's, Corydoras, L144, TDS
54l: CPO, TDS, Posthörner
20l: Yellow Fire, TDS, Posthörner

5

Freitag, 12. September 2008, 10:58

Hi,

leider zu spaet gefragt, ich hab neulich zwei Hefte dem Altpapier zugefuehrt... ;(

Gruss,
Malte

Rigobert

unregistriert

6

Freitag, 12. September 2008, 11:10

Hi,

was?????????? Du schmeist die AMAZONAS weg?
Das ist ja ärgerlich!

Ich werde mir heute, je nachdem, wann sich meine Verkäufer meldet, mir 7 Verschiedene Amazonas bestellen 2,10€ pro Stück und 1€ Versand!
Den Rest dann, wie ihr mir ja auch geraten habt, über den Verlag!

Rigobert

unregistriert

7

Freitag, 19. September 2008, 16:34

Hi,

sodele, jetzt fehlen mir nur noch Nr. 3, 4, 5, 6, 10, 15, 16 und 17 :-D

Danke für die Tips!

8

Freitag, 19. September 2008, 20:08

hallo,

ich habe gestern nummer 1 - 19 für 50,-€ gekauft!

grüsse daniel

grüsse daniel

www.daniels-zierfischkeller.de

Social Bookmarks