Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. August 2008, 12:11

krebs lektüre gesucht

hi ihr
ich suche eine gute fachlektüre über krebse könnt ihr mir da etwas empfehlen
die sollte aber nicht teurer als 10 euro sein
schon mal danke im vorraus

:]
elli

2

Samstag, 9. August 2008, 13:11

Hey,
wenn du was günstiges suchst, dann musst du mal bei Ebay schauen, da sind grade bei gebrauchten Büchern gute Schnäppchen zu machen!
Aktuelle Fachbücher wirst du zu diesem Preis kaum finden.
Lieben Gruß,
Kay

3

Samstag, 9. August 2008, 13:24

danke
hätte nicht gedacht das man ebay bei sowas empfielt
elli

4

Sonntag, 10. August 2008, 13:26

Hallo,
also, unter zehn Euro ist, wenn du nicht gebraucht kaufst, kaum was zu machen. Von Kosmos gibts ein schönes Buch über Garnelen und Krebse, das sagt dir alles nötige für knapp 17 Euro.
Für 7,90 gibts von GU ein schmales Heftchen über Süßwassergarnelen vom Lukhaupt, das kannst du bezüglich Haltung relativ gut auf Krebse übertragen.
Für 15 Euro gibts vom Hans Gonella eins über Krebse, Krabben und garnelen, das ist recht ausführlich, aber etwas zäh zu lesen, und nicht besonders schön bebildert. Alles andere was ich kenne, ist problemlos über die Suchmaschine von Amazon zu bekommen, und kostet so ca dreissig Euro und drüber. Ein Aqualog gibts glaube ich auch noch speziell über Krebse für fünfzehn, das habe ich aber nicht selbst, und ausserdem soll das mehr ein schönes Bilderbuch sein.
Viel Spaß beim amazon.neln
Viele Grüsse, das Moderlieschen :O :)
15 Becken mit unterschiedlichem Besatz, v.a. Zwergfischchen, Amphibien, Labyrinther

5

Montag, 11. August 2008, 19:38

aha na das ist doch was danke da ist bestimmt was dabei
=) =)
lg

elli

Social Bookmarks