Fotowettbewerb August Sanfter Abflug

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. August 2008, 15:04

Sanfter Abflug

Hi,

ganz majestetisch hat sich meine weiße Apfelschnecke hier mit Futter auf den Weg nach unten gleiten lassen.

Hier kommt eins meiner Lieblingsfotos.

2

Samstag, 9. August 2008, 18:28

Hallo Gaby,

Das ist ja ne wunderschöne Schnecke :]
Das Bild ist auch klasse.

3

Sonntag, 10. August 2008, 10:10

Hallo,

echt toll, deine "weiße Perle".
Das Foto find ich richtig gut gelungen, man spürt richtig, wie sie sanft und ruhig nach unten gleitet... :]

Grüße, Nicole

4

Sonntag, 10. August 2008, 16:36

RE: Sanfter Abflug

Hi!

Ja, ein sehr schönes Foto!
Die Schnecke hast du wirklich superscharf getroffen ^^

5

Sonntag, 10. August 2008, 20:30

Hui... das ist aber lieb von Euch, danke für die Komplimente.

Manchmal ist es einfach nur Glück, was mich den Auslöser betätigen lässt =)

6

Montag, 11. August 2008, 11:28

Hallo,

das ist echt ein schöner Abflug. Bei mir schlägt er gut ein! 10P.

7

Donnerstag, 14. August 2008, 13:36

Klasse, einfach Klasse.

Nur zum Thema passt es eher nicht, oder? Sieht mehr nach Action aus was die da treibt. Da zieh ich dir einen Punkt für ab. elf minus einen macht dann 10P :)

8

Donnerstag, 14. August 2008, 16:46

Hi,

für mich passts super zum Thema. Eigentlich kann man jedes Schnckenfoto alls ruhiges betrachten :-D
Qulaität und Positionen sind auch schön harmonisch, nur etwas blass wirkt es auf mich, mag aber auch an der weißen Schnecke liegen =)

greetz Aline

9

Donnerstag, 21. August 2008, 10:07

RE: Sanfter Abflug

Schnecken sind für stille Momente immer ein passendes Motiv - tolle 8P von mir!

.

Social Bookmarks