Fotowettbewerb August Erstmal innehalten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juli 2008, 19:41

Erstmal innehalten

Huhu,

meine Schnecken sind eigentlich nur am rumrennen, die kleine musste aber erstmal Pause machen um zu überlegen wie sie nun von dem Ast da wieder runter kommt.
Ist meine erste rosane Nachwuchs-AS Paula. Als das Foto gemacht wurde war sie ~1cm groß.

2

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:36

Hi,

Deine Paula ist ja ne richtig hübsche Schnecke :]
Schade dass das Foto unscharf geworden ist.:baby:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jekimla« (31. Juli 2008, 17:37)

3

Freitag, 1. August 2008, 10:57

Hallo,

die Schnecke finde ich auch schön! Das "Gestrüpp", auf dem sie sitz, ist auch in ordnung, aber die anderen Pflanzen sind leider unscharf...
Nimm´s mir nich übel, aber hier gebe ich dir nur 5P.
Wie alt ist Paula denn?

4

Freitag, 1. August 2008, 11:08

Ich will doch hier auch nicht gewinnen ;) Warum sollte ich dir das dann übel nehmen. Ich wollte euch eher meine Lieblingsschnecke zeigen (ist nach meiner Lieblingsschwester benannt^^).

Die unscharfen Pflanzen im Hintergrund fand ich eigentlich grade schön, weil so mehr die Schnecke im Vordergrund steht.

Paula ist jetzt sicher so ca. nen Monat, vllt. anderthalb Monate alt. Und sie wird von Tag zu Tag schöner^^ Siehe AQ-Galerie. Das rosa wird immer dunkler.

5

Freitag, 1. August 2008, 22:41

Hi!

Hübsche Schnecke^^
Leider doch an einigen Stellen ziemlich unscharf und etwas "blaß"

Social Bookmarks