Fotowettbewerb Juli Mr. Crabs gibt Pfötchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Juli 2008, 22:44

Mr. Crabs gibt Pfötchen

Hallö :)

Ich weiß, man erkennt den Herrn als solchen nicht sofort. Aber wer genau hinschaut, der sieht links an der Schere die *Blase*, ein typisches Merkmal der Herren bei diesen Tierchen. Ich dachte mir, bei den wenigen Teilnehmern bis jetzt kann ich ihn ja mal mit reinschieben.

Zu sehen ist unser kleiner Chaot, ein Cherax sp. Blue Moon, der grundsätzlich Angst hat, überall vorrennt und nur vor seinem Madel auch mal Mut zeigt. (Im letzten Fall indem er ihr bei einer kleineren Diskussion die linke Schere zerdellte) :rolleyes:

Lieben Gruß
Sarah
»Mueckebumm« hat folgendes Bild angehängt:
  • MR Crabs klein.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mueckebumm« (4. Juli 2008, 22:45)

2

Samstag, 5. Juli 2008, 16:02

hi!

ein schönes tier! der hat ja tolle scheren, ein richtig schönes blau! :] schön fotografiert, man kann die einzelnen fühler und beinchen sehr gut erkennen! 10P.!

lg, julia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xana114« (7. Juli 2008, 15:05)

3

Samstag, 5. Juli 2008, 16:53

Hi,

Schönes Foto

10 Punkte :]

4

Samstag, 5. Juli 2008, 21:13

Hi!

Hast du wieder sehr schön getroffen.
Hübches Kerlchen ;-)

5

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:57

Huhu

Danke euch für die schönen Bewertungen :] :] :]
*freu*

Lieben Gruß
Sarah

6

Montag, 7. Juli 2008, 12:08

Hallo,

von mir bekommt das Bild 10P. Mir gefällt besonders die Wirkung des Lichtes auf den Krebs und den Kies und natürlich der Krebs an sich!

7

Montag, 7. Juli 2008, 22:46

Hallö Cornelius

Danke dir. Auf die Wirkung vom Licht hatte ich noch garnet so geachtet. :-D

Lieben Gruß
Sarah

8

Samstag, 12. Juli 2008, 21:32

Hallo!Super schön das Bild.Gefällt mir.

LG

9

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:49

Was fürn schönes Blau...
Traumhaft!

10

Samstag, 19. Juli 2008, 14:58

Hi,

natürlich für das blaue Monster die 10!

LG
Peter

Rigobert

unregistriert

11

Samstag, 19. Juli 2008, 16:49

Hallo,,

ich liebe die blue moon!!!
Daher eine sehr subjektive Wertung:

10 Punkte

12

Freitag, 25. Juli 2008, 13:06

Hi,

ein richtig schönes Foto, du solltest öfter teilnehmen ;)
Das geile blau ist natürlich der Hammer (blumig gesprochen^^) und die Qualität ist auch sehr gut.
Und man meint, der Kleine agiert regelrecht mit der Kamera :]

EDIT: Du hast dein eigenes Bild bewertet, bitte lese dir nochmal die Regeln durch ^-^
Bitte Lesen: Die Regeln!!

greetz Aline

Social Bookmarks