Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 19:20

Thema im Juli: Man-Power

Hallo,

Nach den Mädels sind nun auch die Kerle dran. Alles, was sich Männchen schimpft, darf im Juli teilnehmen :-D

Bitte lest euch vor der Teilnahme noch die Regeln durch ;)

Bitte Lesen: Die Regeln!!

Das Thema für den folgenden Monat wird jeweils am 25./26. bekannt gegeben und ab dem 26. könnt ihr dann theoretisch schon Bilder einstellen.

An Objekten ist alles im und am Aq/Terr erlaubt, also auch Reptilien,Lurche und Wirbellose! (themenabhängig)

Thema für Juli 2008: Man-Power
(erkennbare Männchen aller Art, gerne auch in Interaktion mit dem anderen Geschlecht, der Bock sollte aber im Mittelpunkt stehen...)
Optische Verbesserungen sind erlaubt, aber keine offensichtliche Manipulation!

greetz Aline

2

Donnerstag, 3. Juli 2008, 14:46

Hallo Aline,

dürfen auch zwei Männchen auf dem Foto sein??

Liebe Grüße
Ebea

3

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:07

Hallo Ebea,

klar, warum denn nicht? Manpower eben!

Gruss,
Malte

4

Samstag, 5. Juli 2008, 01:25

Hi Ebea,

ja klar, so viele Kerle, wie du willst :-D
Umso mehr, desto besser sogar =)

greetz Aline

5

Freitag, 11. Juli 2008, 21:46

Wer denkt sich eigentlich die Themen aus? Also kann man da mal eigene Vorschläge einbringen?

6

Montag, 14. Juli 2008, 11:22

Juhu,

also ich bin hauptsächlich der Täter, der sich die komischen Themen ausdenkt =)
Aber Vorschläge sind überaus gerne gesehen :]
Immer her damit!

greetz Aline

7

Montag, 14. Juli 2008, 17:10

Hmm mir würde mal was allgemeineres gut gefallen.

So was wie "Größenwahn" oder "hoch hinaus" nur mal als spontane Ideen. Also was wo mal alle Tiere wie Fische Schnecken Garnelen etc. die gleichen Chancen hätten. Das fände ich toll^^

8

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:38

Hi,

klar, werde ih beachten, danke dir :]

greetz Aline

9

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:21

Hallo,

was ist das Thema für August? Der 26. ist schon vorbei. Ich find es natürlich nicht schlimm, dass es noch nicht da ist, aber ich hab mich gerade gewundert! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CVolk« (27. Juli 2008, 16:22)

10

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:56

Hi,

hihi, ja war meine Schuld, bin gestern erst spät von Arbeit gekommen, da hatte ich keine Lust mehr :P
Das hole ich aber augenblicklich nach =)

greetz Aline

Social Bookmarks