Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnnaCKurz

unregistriert

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:00

Wenigstens die Zucchini schmeckt...

Hallo,

hier seht ihr wie sich einer unserer Hexenwelse gnädigerweise mit einer der zahlreichen Turmdeckelschnecken eine Zucchinischeibe teilt, wenn auch in einer etwas ungewöhnlichen, weil senkrechten Lage. :)
Es scheint wohl sehr zu munden, das Gemüse, wo doch Gurke, Erbse und Co. konsequent verschmäht werden. Daher bin ich doch sehr froh, dass das verwöhnte Volk wenigstens mit mir und der Zucchini Mitleid haben und sie nicht so einsam im Becken liegen lassen.
Der Wels hat die Zucchinischeibe fast gänzlich verputzt. 8o Doch irgendwann muss auch mal der Wasserqualität zu Liebe Schluss sein und ich habe dem armen Borsti, so heißt der Herr, seine heißgeliebtes Gemüse entwendet. Er hat es überlebt und mir sogar verziehen.

Viele grüße, Anna
»AnnaCKurz« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild_1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AnnaCKurz« (8. Juni 2008, 20:08)

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:20

hi!

wow, sehr leuchtende farben! leider sehr unscharf, aber die situation aus diesem blickwinkel zu fotografieren gefällt mir! :]

viele liebe grüße, julia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xana114« (8. Juni 2008, 21:21)

AnnaCKurz

unregistriert

3

Montag, 9. Juni 2008, 10:51

Hi,

ja, das Bild ist leider nicht sehr scharf, aber das schärfste und ungewöhnlichste, welches ich finden konnte... .

lG, Anna

4

Montag, 9. Juni 2008, 14:01

Hi!

Die Farben sind wirklich fantastisch.
Die Zuccini sticht einem ja richtig ins Auge (sprichwörtlich) !
Das Thema hast du somit getroffen, leider mangelt es an der Schärfe!
Ansonsten ist es jedoch top!

5

Montag, 9. Juni 2008, 17:30

Huhu!

Ich finde das Verschwommene in Kombination mit dem grellen Grün
der Zuchini sehr genial. Hat so einen psychodelischen Effekt. 8o

9 Punkte!

Elen

6

Montag, 9. Juni 2008, 17:41

dieses foto ist echt einzigartig! :](im positiven sinn!)

lg, julia

Rigobert

unregistriert

7

Montag, 9. Juni 2008, 18:59

Hi,

schade, dass es so unscharf ist!
Aber das Motiv finde ich klasse!
7 Punkte

8

Montag, 9. Juni 2008, 21:06

Hallo,
ich finde das Motiv super.
aber der Schärfe wegen nur 7 Punkte
chao
Melanie

AnnaCKurz

unregistriert

9

Dienstag, 10. Juni 2008, 09:10

Hallo,

hey, das hätte ich ja nicht gedacht, dass euch das Foto so gut gefällt!
Danke für das zahlreiche Lob!

Was die Schärfe betrifft, da habt ihr Recht. Scharf ist das Bild nun wirklich nicht!

Aber habt ihr die scharfe Schnecke neben dem Wels gesehen?! :-D

Das mit der Schärfe muss ich noch ein bisschen austüfteln, denn
je höher ich die Schärfe nehme, umso pixeliger wird das Bild... . :rolleyes:

Eine neue Kamera ist schon in Planung... . :]

Elen, zu dem psychodelischen passt der Hexenwels ja top dazu! :)

Liebe Grüße euch Allen, Anna

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »AnnaCKurz« (10. Juni 2008, 09:11)

10

Montag, 23. Juni 2008, 18:12

RE: Wenigstens die Zucchini schmeckt...

Für mich ein Kunstwerk - 9P

11

Freitag, 27. Juni 2008, 12:44

Hallo,

Ich find´s auch einfach toll - volle Punktzahl! :-D

Social Bookmarks