Fotowettbewerb Mai Sie war mein Liebling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Mai 2008, 10:39

Sie war mein Liebling

Hi,

damit es diesen Monat nicht so leer aussieht, stelle ich auch noch einen Beitrag ein :-D

Das ist ein Foto meiner immerwährenden Lieblingsdame, sie war der allererste eigenene Nachwuchs in meinem Becken und hat auch selbst für reichlich Nachkommen gesorgt.
Sommer letzten Jahres hat sie dann aber das Zeitliche gesegnet...

Ich werde sie niemals vergessen ;(

greetz Aline

2

Mittwoch, 21. Mai 2008, 11:45

Hallo,

das ist ein gutes Foto! Ich finde es besonders schön, wie sie im Vordergrund ist und der Hintergrund "verschwimmt"! Ist das Foto von letztem Jahr?
Auf jeden Fall 10P. von mir!

3

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:41

Hi,

Zitat

Original von CVolk
Ist das Foto von letztem Jahr?

wenn es von diesem Jahr wäre 8o....wär es ein Zombie, aber gut erhalten :-D

Aber dafür dass das Bild wahrscheinlich vom letzten Jahr oder älter ist, ist es noch ziemlich gut...nirgends nen gelbstich oder Flecken drauf, direkt aus dem Album :baby:

Edit
Natürlich ist das Bild wieder 1A...was sonst :P und welche Punkte als wie immer :baby:

LG
Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »campy« (24. Mai 2008, 14:02)

4

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:06

Hi!

Traurige Hintergrundgesichte zum eingestellten Foto von dir, Ayro! ;(
Und trotzdem: Ein sehr gelungenes Bild ;-)
Gefällt mir sehr!

5

Mittwoch, 21. Mai 2008, 18:35

Hallo,

@Peter: :-D =) Genau darauf wollte ich hinaus! Das Bild ist doch trotz des Alters gut erhalten! ;)

6

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:03

Schön geschossen. :-)

Ich habs ja eher mit Salmlern. Kann also nicht wirklich mitreden. Wie alt ist die Dame denn geworden?

7

Samstag, 24. Mai 2008, 21:22

Hi,

danke euch allen :)

Also wi alt war sie denn...OStern 2003 habe ich das Becken mit Fischen eingerichtet, ca. 1 Woche später wurde sie geboren (das einzige Junge damals) und gestorben dann im Spätsommer 2007, also gute 4,3 Jahre ist sie geworden.

Das ist nicht sehr alt, aber auch nicht ungewöhnlich jung, sie war ja auch ihr Leben lang fleißig am Babys machen :-D
greetz Aline

8

Samstag, 24. Mai 2008, 22:36

hallo!
Ich finde das Bild auch sehr,sehr schön!!! :]

Gruß Karl

9

Sonntag, 25. Mai 2008, 13:21

hi!

ein tolles bild!!!! du hast "deine lieblingsdame" ;) wirklich super getroffen, sie geht ganz klar aus dem hintergrund hervor! 10P.

viele Grüße, Julia

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xana114« (25. Mai 2008, 13:22)

Social Bookmarks