Fotowettbewerb Mai Madame beim Einkaufsbummel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Mai 2008, 12:13

Madame beim Einkaufsbummel

Sobald wir unser selbstgemachtes Futter ins Aquarium werfen, sind unsere beiden Cherax 'Hoa Creek' nicht mehr zu halten :P
Wie ihr auf dem Bild seht, hat Madame das Futter nach 2 Sekunden gerochen und ist los zum "Shopping". Sie schafft es doch tatsächlich den ganzen Brocken in ihre Höhle zu ziehen. Diese Gelegenheit habe ich genutzt um euch ein Bild von ihr zu zeigen!
»Nadine77« hat folgendes Bild angehängt:
  • Nadine 113-1.jpg

2

Montag, 19. Mai 2008, 14:04

RE: Madame beim Einkaufsbummel

Hi!

Das Foto finde ich sehr hübsch!
Bitte, weiter so ^^

3

Montag, 19. Mai 2008, 16:37

Hi,

super Foto?Aber woran erkenne ich das Weib? :-D
Nur störend ist die Fischflosse links und die übergroßen Ausmaße des Bildes ;)

greetz Aline

4

Montag, 19. Mai 2008, 18:39

@Wildguppy: Vielen Dank! Werd mich weiter bemühen! =)

@Aline: Also, das Männchen hat an der Außenseite der Scheren, eine Art "Luftblase", weiß nicht genau wie ich es besser beschreiben kann.
Find es auch schade, daß einer meiner Guppymännchen mit aufs Bild wollte, aber ich musste schnell fotografieren, da sie innerhalb von 5 Sekunden mit dem Futter wieder in der Höhle verschwindet :]
Das Bild ist bei Dir wahrscheinlich so groß, weil du nen anderen Browser benutzt als ich, bei mir ist es normal groß.

Liebe Grüße
Nadine

5

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:02

Hi Nadine,

alles klar :]
Also angezeigt wird mir das Bild auch in normaler Forumsgröße, aber beim Draufklicken kommt halt die Originalgröße zum Vorschein. Das ist nur eine frage der Ladezeit ;)

greetz Aline

6

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:06

Hi Aline!
Ach so! Sorry... :rolleyes: Jetzt hab ichs kapiert!

Grüßle Nadine

7

Donnerstag, 22. Mai 2008, 08:19

Hi,

was für ein lecker Bild! Hat was!

LG
Peter

Social Bookmarks