Fotowettbewerb April Was guckst du so??

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. April 2008, 12:57

Was guckst du so??

Hallo,

meine Prachtkärpflinge haben zum ersten Mal im Leben eine Kamera gesehen und staunten nicht schlecht. Anfangs sahen sie mich ein wenig mißtrauisch an, aber nach ein paar Bildern mochten sie gerne für Euch posieren :-D
»Domino« hat folgendes Bild angehängt:
  • farbrausch.jpg

2

Montag, 21. April 2008, 17:13

Scharf, Schön, 2 Fische, 10 Punkt :)

3

Montag, 21. April 2008, 17:23

Hi,
die fusselige Scheibe stört mich ein wenig. ;)

4

Montag, 21. April 2008, 17:29

Hi,

das ist ein sehr schönes Bild. Nur die Scheibe beim nächsten mal bitte putzen.

Gruß Gregor

5

Montag, 21. April 2008, 17:35

Hi!

Ein hervorragendes Foto...
Ja die Scheibe könnte etwas mehr blinken ^^

6

Dienstag, 22. April 2008, 06:50

Hallo ihr,

ihr glaubt ja gar nicht, wie schnell ich die Scheibe geputzt habe, als ich die Fotos angeschaut habe... mann, war mir das peinlich =)
Trotzdem wollte ich Euch den schönen Schnappschuss nicht vorenthalten :-D

7

Dienstag, 22. April 2008, 09:36

Hi Julia,

ein super Bild. Die Scheibe ist eigentlich völlig egal, ist ja aus dem Leben/Situation heraus.

Verdiente volle 10 Punkte!

LG
Peter

8

Mittwoch, 23. April 2008, 16:51

Hi,

super lebendige und leuchtende Farben, sehr schön belichtet und prächtige Kärpflinge :-D

Die Scheibe ist meiner Meinung nach aber ganz und gar nicht egal.
Eine saubere Scheibe ist mit das wichtigste am AQ-Foto.
Die vielen Fussel lenken mich ständig von den Fischen ab und verleiten dazu, sie zu zählen.

Also einfach regelmäßg staub wischen, dann wird das nächste Foto auch richtig bombig :]

greetz Aline

9

Donnerstag, 24. April 2008, 23:11

Alos, ich finde dein Bild echt gelungen.
Ich mag auch diese Fische sehr, hatte aber mit ihnen kein Glück. :(

10

Freitag, 25. April 2008, 14:55

RE: Was guckst du so??

Superschöne Tierchen ! 7P

Social Bookmarks