Fotowettbewerb April hey, putz mal die scheibe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. April 2008, 18:22

hey, putz mal die scheibe

ja da hatte er nicht unrecht, doch sein leuchten zeigte er nach der putzaktion leider nicht mehr
»sarazene« hat folgendes Bild angehängt:
  • fische 005a.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sarazene« (7. April 2008, 18:32)

2

Montag, 7. April 2008, 18:24

Ähm,

ich kann kein Bild sehen :)

Grüßle

Micha

Ah, jetztetle :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fie« (7. April 2008, 18:51)

3

Montag, 7. April 2008, 19:58

Hi!

Ich seh ihn ;-)

Schönest Tier! Gut getroffen! Was ist das für ein Fisch?

Da derzeit das Thema Bildbearbeitung diskutiert wird hier einmal Dein Bild minimal bearbeitet... Ein wenig Farbausgleich und Kontrast angepasst... nicht mehr als eine Minute "Arbeit"...

Ich hoffe es ist erlaubt Fotos in der Antwort reinzustellen... Wollte es erst per PN verschicken aber da gehen nur Dateien bis 20KB...

LG
Sascha
»skamm« hat folgendes Bild angehängt:
  • fische_005a_2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skamm« (7. April 2008, 20:02)

4

Montag, 7. April 2008, 20:42

Hallo,

die Scheibe gehört wirklich geputzt, da heit dein Fisch recht ;)

Gruß Gregor

5

Montag, 7. April 2008, 22:02

RE: hey, putz mal die scheibe

Ein sehr schöner Sajika - da habe ich auch ein Paar :) Diese leuchtenden Augen sind wunderschön. 7P.

6

Montag, 7. April 2008, 23:11

RE: hey, putz mal die scheibe

Hi!

Toller Beitrag zum Wettbewerb...
Ähm... die Scheibe gehört wirklich geputzt =)

7

Donnerstag, 17. April 2008, 22:51

Hallo,
Klasse Foto aber nicht ganz klar. So wie ich das sehe ist das Wasser nicht klar gewesen. Hast Du vorher gefüttert? Nur 8 Punkte

8

Freitag, 18. April 2008, 10:48

Hi,

schönes Tier und schöne Augen!

8 Punkte!

LG
Peter

Social Bookmarks