Fotowettbewerb April Schmusen vor der Kamera

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. April 2008, 17:08

Schmusen vor der Kamera

Hallo,

so, dann mach ich diesen Monat auch mal mit... ;)

Auf meinem Bild könnt ihr meine beiden Channa gachua beim flirten mit der Kamera und untereinander sehen... :-D

Oben ist das Männchen, unten das Weibchen...

Grüße,

soad

2

Mittwoch, 2. April 2008, 17:26

RE: Schmusen vor der Kamera

Hallo soad,

super schönes Foto für meinen Geschmack.

Und wunderschöne Tiere!

10 Points, die haben die beiden Schmuser absolut verdient.

3

Donnerstag, 3. April 2008, 14:44

RE: Schmusen vor der Kamera

Hui!

Das ist ja ein sehr schönes Foto geworden!
Die Schärfe ist okay und ja die Tierchen posieren schön vor der Kamera und sind mit ihr "Aug in Aug" ^^

4

Samstag, 5. April 2008, 07:39

Hi Christian,

super Bild und super Tiere.

Die schauen so aus, als würdest Du mit einem Bierchen vorm Becken sitzen und die sind sauer, weil sie nix abbekommen :-D

10 Punkte!

LG
Peter

5

Samstag, 5. April 2008, 07:47

Hi Peter!

Danke für das Lob

Zu dem Zeitpunkt waren sie glaub ich auch hungrig... :-D

Zitat

Die schauen so aus, als würdest Du mit einem Bierchen vorm Becken sitzen

Das kommt durchaus schon mal vor... :-D

Grüße,

Christian

PS: leider hab ich das Foto nun schon eingestellt. Mir ist gestern ein besseres eye-to-cam-Foto gelungen... ;( :-D

Edith: Mann, bin ich ein Stoffel: Auch an euch, Sandra und Katharina, einen herzlichen Dank für eure Bewertung! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »soad« (5. April 2008, 07:49)

6

Donnerstag, 1. Mai 2008, 16:26

Hi,

super gelungene Aufnahme,
auch wenn die Qualität nicht ganz rein ist, wird das durch die süße Szene und den interessanten Bildaufbau wett gemacht!
Einfach eine gute Situation abgepasst!

greetz Aline

Social Bookmarks