Fotowettbewerb April Augen, Augen!!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. April 2008, 20:58

Augen, Augen!!

Meine PPPBB führen seit gestern jede Menge Augen spazieren...hier gerade beim ausruhen.
LG Nicole
»susas« hat folgendes Bild angehängt:
  • Nicole 232a.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »susas« (1. April 2008, 21:02)

2

Dienstag, 1. April 2008, 21:04

Heyhey :)

Nicht soooo unglaublich scharf und leider etwas lütt wie ich finde.
Aber das Motiv ist erste Sahne :-D
Ganz großes tennis, ich sag 8 P

Lieben Gruß
sarah

3

Dienstag, 1. April 2008, 21:09

grummel, meine kamera gibt leider nicht mehr her, ich komme nicht nah ran, ohne schärfe zu verlieren, auf die canon eos d 400 spare ich noch :-). Habs aber auch gesehen, mehrfach versucht und aufgegeben lol
LG Nicole

4

Dienstag, 1. April 2008, 21:14

HI,

ja schade, dass das Bild so klein ist, sieht superklasse aus und voll zum Thema!
8P. von mir dafür =)

5

Dienstag, 1. April 2008, 22:09

RE: Augen, Augen!!

Oh man ist das schön - schöne 8P! von mir!

6

Mittwoch, 2. April 2008, 15:13

RE: Augen, Augen!!

Hi!

Mir gefällt es auch sehr gut.
Schade, dass es nicht besonders scharf ist...
Doch das Thema hast du getroffen ;-)

7

Mittwoch, 2. April 2008, 19:34

Hi,

super Bild.

Gruß Gregor

8

Mittwoch, 2. April 2008, 20:14

@wildguppy: ja, gell? Als ich das Thema gelesen habe und meine Meute so ruhig am boden lag, da konnte ich nicht widerstehen...wie kriegt ihr denn die Bilder hier größer rein? oder: warum ist meins so klein?
LG Nicole

9

Dienstag, 8. April 2008, 11:48

ich hols mal nochmal hoch, der April ist noch soo lang.
LG Nicole

10

Mittwoch, 9. April 2008, 10:33

Hi,

dein Bild wird bestimmt größer, wenn du mal draufklickst ;)
Dann hat es auf jeden fall die perfekte Größe.

Das Motiv ist 1A und die farben schön leuchtend und wenn ich nicht ganz zu nah vorm Monitor hänge auch scharf :-D
Nur von der Mama hätte vllt etwas mehr mit drauf sein können, sie sieht etwas arg durchgeschnitten aus.

greetz Aline

11

Mittwoch, 9. April 2008, 18:07

Hallo,

ich finde, passender geht es gar nicht vom Thema her. Super Bild und ich kenne auch die Grenzen einer nichthightech Kamera.

Grüßle

Micha

12

Mittwoch, 9. April 2008, 19:20

Nett, richtig nett :) Wegen der Schärfe aber 2 P weniger, und ich finde du hast das Thema nicht ganz getroffen, deswegen nochmal ein Punkt abzug!(Klar, Augen gibt's genug, aber sollte das nicht im Vordergrund sein? Egal, damit keine Kritik aufkommt, lass ich das mit dem Themaverfehlung-Punkt)

13

Donnerstag, 17. April 2008, 13:21

@Micha: als di Kamera auf den Markt kam (2002?), war sie eine der besseren, die Kodak dc280, mit richtig mega-Pixel *lol. Inzwischen träume ich von einer neuen. Sie hat da deutlich ihre Grenzen. Meine alte Spiegelreflex von Canon ist halt nicht so flexibel, wenn man Bilder schnell hochladen will, da muss man erst in die drogerie zum entwickeln. Da sind die Fische ja schon (fast) erwachsen, bis man die Bilder hat
LG nicole

14

Donnerstag, 17. April 2008, 21:39

Hallo,
ich finde so viele kleine Augen aufeinmal so perfekt betrachten zu können ist nicht einfach zu fotografieren. Wäre natürlich schön gewesen wenn das Elternteil noch dabei wäre.
8 Punkte von mir.

15

Samstag, 19. April 2008, 20:25

@monilein: das mit dem Elterntil ganz drauf habe ich probiert, dann wars ganz unscharf zwischen den AugenAugen. weil da ja immer ne gewisse Distanz zwischen war und die wichtel echt winzig. Inzwischn sind sie ne ecke größer, aber so eng zusammen erwischt man sie nimmer.
LG Nicole

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »susas« (19. April 2008, 20:26)

16

Sonntag, 20. April 2008, 20:55

Hallo Nicole,
es ist auch nicht einfach Fotos von Fische zu machen. Um mein Foto herzustellen habe ich 141 stück gemacht, und dann glaube ich ? das beste rausgesucht.

17

Montag, 21. April 2008, 16:50

Hallo,

ich fühle mich beobachtet! 8P.

Social Bookmarks