Fotowettbewerb April Leopard im Dschungel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. April 2008, 18:52

Leopard im Dschungel

2

Dienstag, 1. April 2008, 20:19

Hi,

öhm, ein schönes Motiv, aber soll das Foto zum Montasthema passen?
Ich glaube eher nicht, aber gib lieber nochmla Bescheid, bevor ich es verschiebe ;)

greetz Aline

3

Dienstag, 1. April 2008, 20:40

Na das Auge ist doch zu sehen^^ Da passt eher der Titel nicht, ich denke aber das Foto sollte eigentlich gehen.

Ist halt schwer so agile Tierchen zu fotografieren. Wenn du aber meinst es passt wirklich gar nicht verschiebs ruhig (wohin auch immer ;) )

4

Dienstag, 1. April 2008, 22:12

RE: Leopard im Dschungel

wo ist das Auge ???

.

5

Mittwoch, 2. April 2008, 08:39

vorne rechts dieser komische kleine Kreis mit dem schwarzen Punkt drinne ;)

6

Mittwoch, 2. April 2008, 13:31

ahhh ja - jetzt wo dus sagst :-D

7

Mittwoch, 2. April 2008, 15:35

Hi!

Also ein Auge kann ich auch erkennen ^^

8

Mittwoch, 2. April 2008, 15:37

Hi,
würd mal sagen, dass geht auch irgendwie am Thema vorbei, aber das sollte Aline entscheiden....^^

9

Mittwoch, 2. April 2008, 19:50

Hi,

och, wie fies :D
Ne, wir lassen es einfach drin, solange Kronosmax es nicht raus haben will. Mit ganz viel Fantasie und Hühneraugen kann es schon ins Augenthema passen.

Das sollen auch die User durch ihre Bewertungen entscheiden.
Fürs nächste mal würde ich das Bild einfach kleiner einstellen, dann gibt es durch die automatischen Größenkerrektur nicht diesen hässlichen Quadrate im Bild ;)

Und es ist leider durch die ungünstige Vordergrundbepflanzung ziemlich überlichtet.
Aber der Guppy ist schön kernig :]

greetz Aline

Social Bookmarks