Fotowettbewerb März Mein L-134

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. März 2008, 23:29

Mein L-134

Ich möchte ich dann auch mal meinen L-134 vorstellen.

Schade dass die Fotoqualität nicht die Beste ist.

Ich hoffe dennoch euch gefällt das Bild

Gruß Kai
»glotzkovski« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG04400_bearbeitet-5.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glotzkovski« (23. März 2008, 23:29)

2

Montag, 24. März 2008, 10:15

Hi,

ein sehr schönes Bild. :]

Sieht fast so aus, als wäre es ausserhalb des Beckens aufgenommen, so wie in einer Flora ;)

9 Punkte!

LG
Peter

Rigobert

unregistriert

3

Montag, 24. März 2008, 10:18

HAllo,

tolles Bild! Leider etwas zu klein!
Trotzdem von mir 8 Punkte! :]

4

Montag, 24. März 2008, 10:50

Sorry wegen der Größe. Es war mein erstes Bild hier im Forum und ich hatte es für meinen Beitrag extra verkleinert.

Hab mich ein wenig durchgewühlt und nun gefunden, wie ich ein Bild in normaler Größe einstellen kann...
Deshalb nun ein neuer Versuch.

Herzlichen Dank für die Bewertungen.

Gruß Kai

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »glotzkovski« (24. März 2008, 11:13)

Rigobert

unregistriert

5

Montag, 24. März 2008, 11:17

Hallo,
ah ja, schon besser!
Jetzt sieht man allerdings, dasses recht unscharf ist! X( :-D

6

Montag, 24. März 2008, 12:06

Hi!

Gut Getroffen...
Nur etwas unscharf - leider!