Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. März 2008, 14:41

Neuer Chat

Hallo zusammen !

Ab sofort kann der neue gewünschte Chat genutzt werden.
Dieser basiert auf Flash, und ist daher ressourcenschonend und schnell.

Fehler im Chat bitte ich hier zu melden.
http://www.zfv-forum.de/jgs_portal.php?id=56

(Einloggen mit den Daten aus dem Forum, im Portal kann man sehen, wer sich im Chat befindet)

Gruss
Chris

2

Dienstag, 11. März 2008, 14:53

Hallo Chris,

haste wie immer klasse gemacht :]

Danke ;)

LG
Elke

3

Dienstag, 11. März 2008, 14:57

Hi!

Selbst meiner einer kommt da rein...
Also scheint zu funktionieren, vorher bin ich nie innen Chat reingekommen *zugeb* ;-)

Tolle Idee!
[size=12]
[/size]

4

Dienstag, 11. März 2008, 16:11

Hallo Christian,

geiles Teil! :-D
Lieben Gruß,
Kay

5

Dienstag, 11. März 2008, 17:27

hallo christian,

super einrichtung, cool! ;)
Gruß Sven

6

Dienstag, 11. März 2008, 21:03

Hallo,

kann man das Fenster nicht ein wenig verkleinern? Das passt ja kaum auf meinen Bildschirm :-D :-D

Schönen Gruß,
Mike

7

Dienstag, 11. März 2008, 21:12

Hi !

Also auf 1280x1024-Auflösung passt der wunderbar :-D :-D

Ich hab ihn mal etwas verkleinert, nu sollte er auch auf 1024x768 gut auf den Bildschirm passen.

:winkewinke:
Chris

8

Mittwoch, 12. März 2008, 08:14

hallo, ist mit den Daten aus dem Forum mein Nickname und Pw gemeint? Wenn ja kann ich meinen ganzen nick garnicht in das oberste Feld vollständig reinschreiben und auch nicht einloggen. Bin ich mal wieder zu blöde? :rolleyes:

ps.: geht nur bis Captain Fisc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Fisch« (12. März 2008, 08:16)

9

Mittwoch, 12. März 2008, 08:20

Moin,

Zitat

ps.: geht nur bis Captain Fisc

Dein Nick ist zu lang, dass ist bekannt und Christian ist da bereits am werkeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Udo« (12. März 2008, 08:21)

10

Mittwoch, 12. März 2008, 08:31

ah subba alles klar^^

11

Mittwoch, 12. März 2008, 08:46

Bei Problemen mit zu langen Usernamen gibts momentan nur die Ausweichmöglichkeit, sich über folgenden Link in den Chat einzuloggen:

http://www.zfv-forum.de/chat/

Gruss
Christian

Social Bookmarks