Fotowettbewerb März Bitte nicht drängeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. März 2008, 20:52

Bitte nicht drängeln

2

Dienstag, 4. März 2008, 20:58

RE: Bitte nicht drängeln

Scharfes Bild - von mir dafür volle 10P

.

3

Mittwoch, 5. März 2008, 15:10

RE: Bitte nicht drängeln

Total toll! Aber vielleicht nächstes mal von einer anderen Perspektive Fotografieren, damit man die Ecke nicht so groß sieht.
Das eine Eck ist etwas dunkel.
8Punkte

4

Mittwoch, 5. März 2008, 16:34

Die Szene is ja total lol =) Aber die P-Welsies habn so Leuchtaugen^^. Die Ecke stört mich auch bisschen. 9 Punkte

5

Mittwoch, 5. März 2008, 18:26

Hi Ihr lieben, hab vielen Dank für Eure Worte. Lach, das die Welse Leuchtaugen haben, sehe ich erst jetzt :-D

Tja, leider konnte ich die Kleinen nicht dazu bewegen, sich eine Ecke weiter aufzubauen =) - Hier mal ein Bild vom Becken; diese Ecke wird leider immer dunkel sein. Die Vitrinen stehen so dicht am Becken. Finde ich allerdings auch sehr schade.

6

Mittwoch, 5. März 2008, 19:12

Uiii, das is aber mal ne Form von einem Aqui! Wie viel Liter hat den sowas, und woher bekommt man die Dinger?
Sinah

7

Mittwoch, 5. März 2008, 19:33

hey,
auf dem bild 1 sieht der bodengrund sehr hoch aus ist das so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aquarium neuling« (5. März 2008, 19:33)

8

Mittwoch, 5. März 2008, 23:01

Hi!

Das sind ja außergewöhnliche Beckenmaße *staun* - Boah, hab sowas noch nie gesehen!!! Die Literzahl würde mich auch interessieren und welcher Besatz denn noch so darinnen lebt! Kannst du eine Gesamtsicht von direkt vor dem Becken schießen...?

Ist wirklich drollig wie die Panzerwelse in einer Reihe Spalier stehen. Das mit den leuchtenden Augen stört leider etwas. Auch die Kanten des Beckens, doch das liegt wohl auch sehr an den Maßen deines Aquariums!

Ist jedenfalls eine tolle Idee mit der Panzerwelsepatrollie ^^

9

Donnerstag, 6. März 2008, 16:39

Hi,

absolut genial Szene!! Das sieht man nicht alle Tage :-D
Nur vom AQ ist etwas viel mit auf dem Foto, zumindest die schwarze Verkleidung stört etwas, da hättest du nur etwas höher mit der Cam ansetzen müssen.
Villeicht auch einen Tick überbelichtet, aber immernoch richtig dufte anzusehen :]

greetz Aline

10

Donnerstag, 6. März 2008, 17:52

Hihi, Dank Euch lerne ich unser Becken noch richtig kennen :-D Hi zusammen :)

Ich bin wirklich platt, Tim, auch das der Sand / Kies so hoch aussieht, ist mir nicht aufgefallen 8o. Hab gerade mal gemassen - zwischen 4 und 5cm ist er nur hoch. Vielleicht wirkt es so hoch weil ich mit dem Fotoapparat so nah dran war; vielleicht hab ich den Apparat auch schräg nach oben gehalten - das müsste ich ausprobieren.

480l fasst das Becken. Gern kann ich die Web - Adresse, wo wir Das Aquarium gekauft haben, per PN geben, Unschön an dieser Form ist, das die Bilder von Einrichtung und Fischen an den Scheibenelementen immer gebrochen ist. ;(

Diskusse, Metallwelse, Sterbais, Hastatus, Neons, Antennis und Prachtschmerlen wohnen darin.

11

Donnerstag, 6. März 2008, 18:27

WOOOOW! Eines der schönsten Becken die ich je gesehen hab. Und die exotische Form ist echt toll! 8o

Gruß,
Kevin

12

Donnerstag, 6. März 2008, 19:36

Ups, Du machst mich ja ganz verlegen, Kevin :rolleyes: Ich Danke Dir :]

13

Freitag, 21. März 2008, 05:25

Hi Gabi,

was soll ich sagen, ?(

Das Übliche, also sag ich nix! ;)

10 natürlich und die Gesamtansicht vom Becken ist, wie ich es erwartet habe! Perfekt!

Liebe Grüsse
Peter

Social Bookmarks