Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Februar 2008, 18:40

Thema im März: WELSE

Hallo,

Poliert die Wurzeln und entrümpelt eure Höhlen, der Auftritt der Welse!

Die Umfrage Weitere Themenmonate gewünscht? läuft ja noch eine Weile, also stimmt ab, ob ihr noch weitere Themenmonate wünscht.
Weitere Themenvorschläge sind natürlich gerne gesehen! ;)

Das Thema für den folgenden Monat wird jeweils am 25./26. bekannt gegeben und ab dem 26. könnt ihr dann theoretisch schon Bilder einstellen.

An Objekten ist alles im und am Aq/Terr erlaubt! (themenabhängig)

Thema für März 2008: WELSE
(Harnisch,- Panzer,-Schwielen- oder sonstige Welse aller Art, Portraits, Gruppenaufnahmen, Lustiges...)
Alle Hilfsmittel sind natürlich erlaubt!

Pro Monat bitte nur ein Bild!

greetz Aline

2

Dienstag, 26. Februar 2008, 13:27

Hallo,

Finde ich weniger gutes Thema...

Immerhin haben ja nicht alle ihre Welse darum fände ich es schöner wenn man allgemeinere Themen nemen könnte.

mfG Robin

3

Dienstag, 26. Februar 2008, 14:15

HI,

wir hatten auch schon WIRBELLOSE und die hat auch nicht Jeder. Es muß ja nicht zwingend Jeder mitmachen, ich finde es okay, denn auch Welse haben viele.

4

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:33

Hi,

stimmt schon :-(, aber bei allen bisherigen Themen war es so, dass nicht 100% der User mitmachen könnten.
Ich versuche aber immer, es allgemein zu halten.
Vielleicht hat ja ein Bekannter Welse, deren Bewohner du mal als Models "leihen" könntest :-D

Und wenn nicht, ist halt beim nächsten mal wieder was passenderes dabei ;)

greetz Aline

5

Dienstag, 26. Februar 2008, 23:20

Hallo,

ich finde es sehr schön das die Themen immer anders sind und sehr abwechslungsreich. So ist es genau richtig. Mal Welse, mal Garnelen, mal Disken und mal Malawis immer was anderes ist schön. Ich könnte auch nihct immer mit machen. Aber das ist nihct so schlimm. Ab und zu sollten mal sehr allgemeine Themen dabei sein damit auch mal alle dabei sein können. Ihr macht das schon richtig.

Schöne Grüße

Stefan

6

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:00

Zitat

Original von Ayro
Hi,

stimmt schon :-(, aber bei allen bisherigen Themen war es so, dass nicht 100% der User mitmachen könnten.
Vielleicht hat ja ein Bekannter Welse, deren Bewohner du mal als Models "leihen" könntest :-D

greetz Aline

Ich selber habe schon Welse;). Mal schauen obs mein Farlowella intressiert:D

mfG Robin

7

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:38

Ich glaube da wurde eine Idee von mir umgesetzt :-)

So, jetzt aber wieder in der Schule!

8

Samstag, 1. März 2008, 15:05

Also ich finde das Thema gut, und ich vermute dass mehr Aquarianer Welse als Wirbellose oder Nachwuchs haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wasserstieglitz« (1. März 2008, 15:05)

9

Sonntag, 9. März 2008, 08:07

Zitat

Original von Ayro
Hi,

greetz Aline

ERWISCHT:-D. Wenn jemand in dieses Forum kommt hat er doch ein aq :-D

mfG Robin

Social Bookmarks