Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ZFV-Forum.de: Das große Aquaristikforum! . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Januar 2008, 15:35

Frösche

hi

also hab mich um entschieden :] ich hätte gerne eine Froschart die sehr farbenfroh ist.Und nicht giftig ist und in die gröse eines 60l passen, giepts solche Tiere???

würde mich freuen wen mir einer antwortet.

gruß Micha

2

Freitag, 25. Januar 2008, 15:55

Hallo,

Aquarium oder Terrarium?
Fürs Aq fallen mir nur die Zwergkrallis ein, die sind aber nicht farbenfroh sondern gut getarnt.

Gruß
Marcus
54 l * 1Kampffisch männlich * 5 Marmor-Panzerwelse * 1 Metall-Panzerwelse * AS
45 l * 4 Zwergkrallenfrösche * 10 Amanogarnelen

Wer Suchmaschinen nutzen kann ist klar im Vorteil. :-D

3

Freitag, 25. Januar 2008, 15:58

hi
danke erst mal das du mir geschrieben hast.

ich wollte mehr so welche die ins terra rein können.

gruß Micha

4

Sonntag, 23. März 2008, 14:40

hallo ,

ich kenn mich da zwar nicht aus aber geh doch mal ins internet und erkundige dich da .

http://www.main-spitze.de/region/objekt.…ikel_id=2366248 schau dich doch mal hier um . gib das einfach mal genau so ein.

LG *Melina*

LG Melina

-->540l Schildiaquarium
-->60l versch. Fische

Social Bookmarks